Drahtknotengeflecht und Eichenpfähle

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
Evtl. kann das ja jemand für den Tierschutz oder für ein anderes Projekt brauchen, ich kann allerdings beim Abbau nicht aktiv helfen, das müsste selbst organisiert werden. Standort 59439 Holzwickede.

"Gegen zeitnahen Selbstabbau kostenlos abzugeben. Die angespitzten Eichenspaltpfähle sind ca. 2 - 2,5m lang und ca. 2 Jahre alt, das verzinkte und somit rostfreie Stahlknotengeflecht ist 1m hoch. Auf der ganzen, einfachen Länge sind es ca. 100m, teils auch doppelt, da vor ein paar Jahren ein Zaun vor den anderen gesetzt wurde. Deshalb sind teilweise auch noch einige defekte, normale Holzpfähle im Zaun. Es wurden mehrere Rollen Draht in verschiedenen Längen verarbeitet. Die Eichenpfähle habe ich nicht gezählt. Diese sind nicht allzu tief und fest im Boden so dass die Demontage nicht allzu schwierig werden dürfte. Dabei ist auch eine ca. 100m lange Reihe Stacheldraht, der Stromzaun und die Isolatoren gehören aber nicht dazu. Der Draht ist größtenteils noch gut in Schuss, müsste halt nur mal vernünftig aufgerollt und beim neu verbauen entsprechend gespannt werden. Wie robust die Eichenpfähle sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen."
 

Anhänge

  • DSC_0630.jpg
    DSC_0630.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0667.jpg
    DSC_0667.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0669.jpg
    DSC_0669.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 10
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drahtknotengeflecht und Eichenpfähle“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten