1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Drahtknotengeflecht und Eichenpfähle

  1. Evtl. kann das ja jemand für den Tierschutz oder für ein anderes Projekt brauchen, ich kann allerdings beim Abbau nicht aktiv helfen, das müsste selbst organisiert werden. Standort 59439 Holzwickede.

    "Gegen zeitnahen Selbstabbau kostenlos abzugeben. Die angespitzten Eichenspaltpfähle sind ca. 2 - 2,5m lang und ca. 2 Jahre alt, das verzinkte und somit rostfreie Stahlknotengeflecht ist 1m hoch. Auf der ganzen, einfachen Länge sind es ca. 100m, teils auch doppelt, da vor ein paar Jahren ein Zaun vor den anderen gesetzt wurde. Deshalb sind teilweise auch noch einige defekte, normale Holzpfähle im Zaun. Es wurden mehrere Rollen Draht in verschiedenen Längen verarbeitet. Die Eichenpfähle habe ich nicht gezählt. Diese sind nicht allzu tief und fest im Boden so dass die Demontage nicht allzu schwierig werden dürfte. Dabei ist auch eine ca. 100m lange Reihe Stacheldraht, der Stromzaun und die Isolatoren gehören aber nicht dazu. Der Draht ist größtenteils noch gut in Schuss, müsste halt nur mal vernünftig aufgerollt und beim neu verbauen entsprechend gespannt werden. Wie robust die Eichenpfähle sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen."
     
    #1 *mingomingo*
  2.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drahtknotengeflecht und Eichenpfähle“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen