Rund um den Hund Draht- oder Ledermaulkorb für Staffschnauze

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Hat jemand zufällig einen abzugeben oder kann mir eine seite empfehlen wo ich gute günstige bekomme?!

danke :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe meinen anfertigen lassen. ich weiss nicht mehr die seite aber google mal vielleicht findest dus. die wo die dinger herstellt heisst bianca mit vornamen. ich kann den nur ampfehlen. kostet 30 euro. ;) kann dir leider kein foto zeigen weil mein pc futsch iss und auf männes pc die fotos nich sind.
 
Hätte Gitter- und Lederkörbe.
Gebe sie für 5 Euro/Korb ab. Porto extra.
 


da haben wir kallis her leider hat sie die galerie bissel verändert. aber ich bin sehr zufrieden.
 
@ steffi kann der hund da richtig hecheln? hab nämlich ne maulschlaufe, das is mir aber zu doof, wenn ich im juni auf den sokar run fahre und da hitze ohne ende is....
 
Gr. 7 für Halsumfang 44- 48 cm.
Gr. 8 für halsumfang 46- 52 cm.
Gitterkorb ab 52 cm aufwärts.
 
@ steffi kann der hund da richtig hecheln? hab nämlich ne maulschlaufe, das is mir aber zu doof, wenn ich im juni auf den sokar run fahre und da hitze ohne ende is....


also den hab ich extra fürn kalli anfertigen lassen und unterm maul sind 2 schnallen die kannste weiter einstellen. die nase schaut auch bissel raus so das er auch richtig gut schnüffeln kann und lecker nehmen kann. ;) ich bin damit sehr zufrieden. allerdings fürn hund der wirklich beisst isses nix denk ich.
 
Also wir hatten auch so einen wie die Steffi aus dem Tierheim.Und wie Steffi auch schon schrieb, hat der Hund bei diesem Maulkorb noch einen grossen Spielraum.Ich fand den für Lennox zu schwer.er hatte hinterher richtige Schürfstellen an der Nase.Hab leider auch keine weitern Empfehlungen,sorry.
 
schwer echt? es ist ganz weiches leder wir haben keine probs ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Draht- oder Ledermaulkorb für Staffschnauze“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Welche Maulkörbe hattest du denn schon bestellt? Magst du die mal verlinken? Und was passt denn deiner Meinung nach nicht? Zu lang, zu eng, zu weit? Und vielleicht ein Bild einstellen von Hund mit Maulkorb. Vielleicht können wir dann besser helfen. Um was für eine...
Antworten
1
Aufrufe
638
IgorAndersen
IgorAndersen
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
ClaudiBB
Antworten
3
Aufrufe
573
onda
Tyson+Luna
ich hab meine auch bei Barabas gekauft, preislich finde ich die ganz ok und keine Versandkosten :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
902
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten