Dozer Amstaff-Mix Junghund 10.08.2010

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Dozer

Auch Dozer ist bei uns im Tierheim, seitdem er 5 Wochen alt ist. Der aufgeschlossene aber gemütliche Junghund sucht nun, da die meisten seiner Geschwister bereits ein neues Zuhause gefunden haben, ebenfalls nette und hundeerfahrene Menschen, die ihn bei sich aufnehmen wollen.

Dozer ist der ruhigste aber auch sturste unter seinen Geschwister. Trotzdem oder gerade deswegen braucht er eine konsequente Erziehung und sucht Leute, die sich gegen seinen Sturkopf durchsetzen können.Der junge Rüde ist verträglich mit anderen Hunden und hatte auch schon Kontakt zu Katzen.

Auch für Dozer hätten wir gerne verantwortungsvolle Menschen, die bereit sind, die rassespezifischen Bedingungen (u.a. Wesenstest) zu erfüllen.

Dozer hat den 1. Wesenstest erfolgreich bestanden. Dieser Test muss aber mit 15-18 Monaten wiederholt werden, damit Dozer dauerhaft vom Maulkorb befreit wird.





6803348hwo.jpg

6803349ufw.jpg

6803355kha.jpg



Tierheim am Rehberg
Wilhelmstr. 300
89518 Heidenheim

Telefon: 07321 / 41100
Fax: 07321 / 949814
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinen Informationen nach zu Folge wurde Dozer vom Tierheim eingeschläfert :(
 
Eingeschläfert???

Für mich sieht das übrigens sehr nach einem Boxermix aus, gar nicht nach Staff. Verstehe ich nicht, wieso der kein Zuhause gefunden haben soll. Oder war er schwer krank?
 
Ich hab die Information aus zuverlässiger Quelle. Dozer wäre nach einem Beißvorfall euthanisiert worden. :heul:
 
Hab ich das richtig verstanden? Der Hund war seit seiner 5. Lebenswoche im TH und kam da auch nicht raus, hatte dann Jahre später ein Beißvorfall und wurde eingeschläfert? :uhh: :heul: Das klingt als wäre im TH was gewaltig schief gelaufen.

Run free Brauner!
 
Ich sehe da auch keinen Staff und toll scheint das Tierheim ja wirklich zu sein. Armer Junge :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dozer Amstaff-Mix Junghund 10.08.2010“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Hier nochmal ein paar Fotos von dem Zwerg :) Das erste is beim rumspielen mit Paint zustande gekommen. Find das sieht cool aus :)
Antworten
31
Aufrufe
1K
D
B
hallo und auch ein herzliches Willkommen von uns :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
670
baghira226
baghira226
Z
Abends überdrehen hat aber nichts mit zu wenig bewegung zu tun. So wie es sich liest solltest du deinem Hund erst mal Ruhe beibringen. Er muss lernen, dass nicht immer Action ist, sobald er die Augen aufmacht. Impulskontrolle gehört meiner Meinung nach auch dazu. Statt Hundewiese, wäre sicher...
Antworten
5
Aufrufe
116
pat_blue
pat_blue
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Zurück
Oben Unten