Dortmund-Wickede / Giftköder / 27.04.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHeimann

icongift.gif
Achtung !! In Dortmund - Wickede wurden Giftköder ausgelegt ( Wickederstr. )
Eine Katze, die das Gift schon aufgenommen hatte, wurde notfallmäßig zum Tierarzt gebracht.Ob sie sie überleben wird ist zur Zeit noch unklar. Also paßt auf eure Tiere auf.

Hallo Leute!!!
In Dortmund- Kirchlinde wurde ebenfalls eine vergiftete Katze gefunden.Sie mußte allerdings von dem behandelnden Tierarzt eingeschläfert werden, er konnte ihr nicht mehr helfen.
Bei dem Gift handelt sich um Thallium.
Beim dem Köder, der in Dortmund - Wickede ausgelegt wurde handelte es sich ebenfalls um Thallium.
ALSO SEID BITTE VORSICHTIG BEIM GASSIGEHEN UND PAßT AM BESTEN IM GESAMTEN RAUM DORTMUND
AUF EURE HUNDE AUF !!!!!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund-Wickede / Giftköder / 27.04.01“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Vaatu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Vaatu Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Alter...
Antworten
0
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
701
kadde77
Zurück
Oben Unten