Dortmund- Mengede: Präparierte Giftköder

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Hallo,
der erste Fund eines mit Sicherheitsnadeln und Medikamenten gespickten Köders ist leider kein Einzelfall geblieben. Besonders aufmerksam sollten derzeit Tierhalter im Bereich Hugostraße/ Herkulesstraße sein.



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund- Mengede: Präparierte Giftköder“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hallo mitstreiter, wir haben in der ausgabe der waz vom 26.10.2001 folgende artikel gefunden: 1. vorsicht bei giftködern die tierschutzorganisation arche 90 macht darauf aufmerksam, dass derzeit zumindest in...
Antworten
0
Aufrufe
794
L
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Vaatu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Vaatu Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Alter...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
701
kadde77
Zurück
Oben Unten