Dorian, AmStaff, *1998, Dringend GNADENPLATZ oder Dauerpflegestelle gesucht

Piroska

Dorian - Dringend GNADENPLATZ

oder Dauerpflegestelle gesucht

Der hübsche, kastrierte AmStaff Rüde Dorian wurde 1998 geboren und verlor sein Zuhause, obwohl sein Herrchen ihn sehr geliebt hat.

Dorian ist ein ausgesprochen friedfertiger, aber auch sehr verzweifelter Hund, der schon lange sehnsuchtsvoll auf ein liebevolles Zuhause wartet. Er mag alle Menschen und ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Er stubenrein und versteht sich mit netten Hündinnen.

Dieser liebenswerte Hund hat leichte Herzschwäche und Spondylose und dadurch bedingt Koordinationsprobleme beim Laufen. Er ist hinten ein bißchen wackelig. Ihm selbst macht das wenig aus, er marschiert munter drauf los und freut sich über jeden Spaziergang.
Nun wartet dieser bedauernswerte Hund auf einen winzigen Funken Glück im Leben bei herzensguten Menschen, bei denen der Tierschutzgedanke im Vordergrund steht, die ihm für die Zeit, die ihm noch bleibt, ein geborgenes Plätzchen und Liebe schenken.

Ein weiterer Aufenthalt hinter Gittern ist diesem alten kranken Hund aus Tierschutzgründen nicht mehr länger zuzumuten, denn er leidet extrem. Auch eine Dauerpflegestelle würde helfen!

Notwendige Medikamente werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Ursula Sack

030/30839048

[email protected]
 

Anhänge

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dorian, AmStaff, *1998, Dringend GNADENPLATZ oder Dauerpflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dorian durfte Ende Dezember ausreisen. Im neuen Zuhause läuft es wunderbar: der liebe Kerl hat sich gut an das vorhandene Kätzchen gewöhnt uns seine neuen Menschen sind überglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
540
Grazi
S
Hallo, "Dorian", ein 8 Jahre alter Dobermann sucht ein neues Zuhause. Sein Frauchen ist in von einem Haus mit Garten in eine kleine Wohnung gezogen (2. Stock) und möchte ihm das Treppensteigen ersparen. "Dorian" ist kupiert, mag Kinder und kennt auch andere Haustiere (Fische, Vögel,...). Mit...
Antworten
0
Aufrufe
526
Squeeky
S
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
245
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Zurück
Oben Unten