Dogi Fashion Kaputzenshirt TOP Gr.22 Brustumfang 70-76cm NEU

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Nur anprobiert und nun aufgrund hoher (noch zu deckender) Tierarztkosten abzugeben.

Gr. Brustumfang Rückenlänge
22 70-76 cm 53-57 cm

Tolles Design mit vielen schönen Details
Durchdacht, sprich einfach anzuziehen und unterm Bauch mit Klett zu schließen.

22€
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niemand???

Woran liegts?

Fällts es Euch bei 20€ leichter???
;):D
 
Ich hätte Interesse, es sieht aber auf den Fotos so winzige aus...
Sind die Maße genau? Oder sind ein paar cm Luft?
Mein Hund hat
Halsumfang: 49cm
Brust: 78cm
Rückenlänge 58cm
LG
Ohneso
 
Ich hätte Interesse, es sieht aber auf den Fotos so winzige aus...
Sind die Maße genau? Oder sind ein paar cm Luft?
Mein Hund hat
Halsumfang: 49cm
Brust: 78cm
Rückenlänge 58cm
LG
Ohneso

Werde am WE mal genau messen und kann ihn Bea nochmal überwerfen, dann kannst Du Dir die Größe evt. besser vorstellen.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogi Fashion Kaputzenshirt TOP Gr.22 Brustumfang 70-76cm NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Oh sorry, habe vergessen hier zu aktuallisieren...ist alles schon weg.
Antworten
7
Aufrufe
1K
nuky1777
-Bero-
  • Gesperrt
kein problem , es hat sich schon jemand angestellt , hatte nurnoch auf deine Antwort gewartet
Antworten
9
Aufrufe
836
-Bero-
-Bero-
Nightdevil
Ich muss mal schupsen der Pulli sucht noch :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Amparo
hier sucht auch noch was dringend :hallo:
Antworten
44
Aufrufe
2K
Amparo
sunburnt
  • Gesperrt
laika, da war jemand per PN schon schneller, sorry. Hier kann dann zu, die Weste ist verkauft! Dankeschön!
Antworten
12
Aufrufe
2K
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten