Dobifreunds Gulaschkanone

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Flocke dir klebt aber auch das Pech an den Fingern... Schrubb mal ordentlich mit der Wurzelbürste & Kernseife dran. Dann einmal alle Tiere abkuscheln und schon ist das Pech weg ;)
 
Flockebw schrieb:
*prust* nee, obwohl Männe für mich schon lange ein Tatoo will:lol: hab da aber eigene Vorstellungen.
Nee, haben dort über ebay ein Auto gekauft. Losgefahren, nach 30 km Leistungs abfall----> Tod eines Nissan. Zylinderkopfdichtung raus. Natürlich kein ADAC, nach Hause, Freunde angerufen, den Typ angerufen, Polizei informiert, daß wir den holen, bevor er abgeschleppt wird. Jetzt ist Männe gerade wieder auf dem Weg nach Schwabach, mit nem Freund, das Auto da wieder hinbringen, und Kohle wiederholen. War en Sch*** tag! Zur Zeit haben wir wirklich das Pech gepachtet:sauer: . Sind ja auch nochmal 60.-€ Spritkosten

LG Flocke

Ach meine Liebe , denk an mich und lächle wieder ;) ...grrr ich sagte lächeln nicht totlachen :eg: . aber mal ehrlich , langsam frage ich mich ob das nich von uns auf euch abfärbt, sollte mich ma ne Weile fernhalten vielleicht wirds dann besser :D :D

Trotzdem , fühl dich von mir gedrückt ...... :love: :love:

auch wenn mir grad ein Spruch einfällt :

Lächle..... den es könnte schlimmer kommen
ich lächelte...... und es kam schlimmer :D

Aber das is ja unser Lebensmotto....also Finger weg :lol: :lol:
 
Joshi&Co schrieb:
Ach meine Liebe , denk an mich und lächle wieder ;) ...grrr ich sagte lächeln nicht totlachen :eg: . aber mal ehrlich , langsam frage ich mich ob das nich von uns auf euch abfärbt, sollte mich ma ne Weile fernhalten vielleicht wirds dann besser :D :D

Trotzdem , fühl dich von mir gedrückt ...... :love: :love:

auch wenn mir grad ein Spruch einfällt :

Lächle..... den es könnte schlimmer kommen
ich lächelte...... und es kam schlimmer :D

Aber das is ja unser Lebensmotto....also Finger weg :lol: :lol:

:p Vom totlachen bin ich im Moment meilenweit entfernt, wie Du weißt:eg:
Aber nochmal danke, vor allem an Deinen Mann. ohne ihn wären wir gestern echt aufgeschmissen gewesen. Dafür darf er auch zum Gulaschessen kommen:D :D

Aber auch an Dich, Deine Hilfe in letzter Zeit war gigantisch:love: :fuerdich: Darfst auch kommen;) bräuchte ja vielleicht noch ne 2. Küchenhilfe.... *schleichwech*

LG der Pechvogel

Bulli-Maus schrieb:
Mensch Flocke dir klebt aber auch das Pech an den Fingern... Schrubb mal ordentlich mit der Wurzelbürste & Kernseife dran. Dann einmal alle Tiere abkuscheln und schon ist das Pech weg ;)

Hab ja schon keine Haut mehr drauf...:rolleyes: und meine Viecherln kuscheln meist von selbst, aber das Pech bleibt. Aber wie Joshi schon sagte: Lächle und sei froh, .....es könnte schlimmer kommen....
 
Aber nochmal danke, vor allem an Deinen Mann. ohne ihn wären wir gestern echt aufgeschmissen gewesen. Dafür darf er auch zum Gulaschessen kommen:D :D

Aber auch an Dich, Deine Hilfe in letzter Zeit war gigantisch:love: :fuerdich: Darfst auch kommen;) bräuchte ja vielleicht noch ne 2. Küchenhilfe.... *schleichwech*

LG der Pechvogel

Na aber Hallo, kein Problem ...weißte ja .... immer wieder und vor allem gerne :love:

Das mit der Küchenhilfe hab ich weitgehend überlesen, kann mich auch gar nimmer dran erinnern was da stand .....schleich du nur , aber ätsch... ich weiß wo dein Haus wohnt und deine Garage parkt, das kostet dich mindestens 2 Liter Cappu :lol: :lol:

Und zum Thema Gulasch bin ich doch vorsichtiger geworden ...


Flockebw schrieb:
:gerissen: :gerissen: Na Mensch, Ihr tut ja grade so, als wollten wir Euch vergiften:D


man weiß ja nie *weglach* :lol: :love: :lol: :love:
 
Jaja, mach Du nur so weiter:eg: , alte Frau vergackeiern wollen hier...:nee:

Im Garten unseres Hexenhäuschens wachsen bestimmt geeignete Kräuter fürs Gulasch...........:D

Komm Du mal her, der Cappu wird künftig selbst gebraut:D :p
 
Flockebw schrieb:
Jaja, mach Du nur so weiter:eg: , alte Frau vergackeiern wollen hier...:nee:

Ich ? meinst du mich *umguck und nen anderen Schuldigen sucht* niemals, nie ... ich doch nicht :D :D

Im Garten unseres Hexenhäuschens wachsen bestimmt geeignete Kräuter fürs Gulasch...........:D

Hmmm, als erstes fallen mir da ja diese großen runden Beeren eures Tollkirschenbaumes ein :crazy: :crazy: Ich werd wohl Brötchen und Wurst mitbringen, sicher is sicher :D :D

Komm Du mal her, der Cappu wird künftig selbst gebraut:D :p

Also doch, klarer Vergiftungsversuch !! :eg: :lol: :eg: :lol:

:hallo: :hallo: :hallo:
 
SCHIEB :D

Wasn hiermit??? :p

Bulli-Maus und ich wollen endlich Gulasch!!! :dafuer:
 
Ok, hab die Antwort in einem anderen Threat gefunden. Dumm, dass ich das vergessen habe ...

Die ist nicht vergessen;) ...:D ...nur die Zeitplanung muss verlegt werden, da in Kürze der Papa meines Herzchens für einige Wochen in Pflege zu uns kommt. Da werdet ihr verstehen, daß das zusammen nicht geht. Außerdem isses im Sommer auch schöner, kann alles im Garten stattfinden:p . Keine Bange, aufgeschoben is nicht aufgehoben. Der Pokal ist schon ausgesucht:D .
 
Wo wusste ich bloss her, daß der Thread heute mal hochgeholt wird...:D

Nich schlimm, Maja, haben zwar bei Euerem Besuch drüber gesprochen, aber ist ja auch schon ne Weile her.;)

Hatte ja auch selbst vor, die schon angemeldeten und noch eventuellen Gäste darüber zu informieren, daß sich das ganze etwas verschiebt. :rolleyes:

Kommt halt immer anders wie man denkt, aber ich hoffe doch, daß Ihr Verständnis habt. Wo is eigentlich Shaya abgeblieben?:verwirrt:

LG Flocke
 
Ich warte noch immer darauf das die Kuh bei mir angefordert wird ! :D

So langsam stört sie mich auch auf der Terrasse......
 
Dann schick se in der Garten:D , muss noch ein Weilchen warten ( siehe entsprechendes Post von ABE;) ) da kann sie sich noch ein bissel rund futtern:D .

Gulaschkanone gibts dann im Sommer, wenn unser Besuch wieder wech ist. Beides zusammen schaffe ich nicht.:(

LG Flocke
 
Sommerliche Gulaschkanone *schmatz* und Anja, wehe du kommst nicht! So ein peppiger Wirbelwind würde sehr fehlen!
 
Bulli-Maus schrieb:
Sommerliche Gulaschkanone *schmatz* und Anja, wehe du kommst nicht! So ein peppiger Wirbelwind würde sehr fehlen!

Wo soll ich hin ? Obersulm ? Karte such ......DB Anruf......datt ist am Ende der Scheibe das iss dir klar oder ? :gerissen:
 
Dobifreund schrieb:
Wo soll ich hin ? Obersulm ? Karte such ......DB Anruf......datt ist am Ende der Scheibe das iss dir klar oder ? :gerissen:

Kommt drauf an, von welcher Seite aus man guckt:p .....

Ich hab auch ne Karte, da bist Du am anderen Ende;) , also kanns ja gar nicht so weit sein.....:D .
 
Dobifreund schrieb:
Wo soll ich hin ? Obersulm ? Karte such ......DB Anruf......datt ist am Ende der Scheibe das iss dir klar oder ? :gerissen:

Aber im "schönsten aller Bundesländer". :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobifreunds Gulaschkanone“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten