Dobifreunds Gulaschkanone

*gröhl* ich schmeiss mich wech...:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:
Ihr seit echt süss...:love: :love:
Also:

Flockebw schrieb:
Warum heiratest Du nicht im Mai---Wonnemonat;) ?

Die Nacht auf den 1 Mai ist Beltane,ein keltisches Fest und deswegen heiraten wir am 30 April...;) :D

Flockebw schrieb:
Shaya, wie wärs mit nem vorgezogenen Junggesellinnenabschied??:D ...
:uhh: :hö: :gerissen: :gerissen: Garkeine schlecht Idee:lol: :lol:

Harpo schrieb:
Vielleicht macht Shaya ja ihre Hochzeitsreise zu dir...

Dann fragt mein Mann mich ob ich noch ganz richtig bin...:lol: :lol: :lol:
Wenn alles klappt fahren wir nach Schottland...:love: :love: *daumendrück*

Bulli-Maus schrieb:
Und Shaya will ich auch endlich mal sehen. Sie ist doch mein großes Spielhallenvorbild :D

:love: :gerissen: :gerissen: Du gibst dir Mühe in meine Fussstapfen zu treten...:love: :lol:

Flockebw schrieb:
Also Shaya, wenn Du nicht willst, daß alle Mann samt Gulaschkanone und adoptierter Kuh auf Deiner Hochzeit erscheinen, solltest Du mal überlegen, obs nicht doch ne Möglichkeit gibt....:p

Ohweh...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann könnt ihr euch schonmal auf mittelalterliche gewandung freuen...:eg:
Wir feiern in einer Mitelalterschenke und alle Gäste werden in Gewandung gekleidet:gerissen: :gerissen: :gerissen:
Obwohl es schon das Gruppenbild wert wär...:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Flockebw schrieb:
Happy würde sich samt Herrchen wahrscheinlich riesig über die Hochzeitstorte freuen...

Jaaa wie geil....:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, vielleicht sollten wir echt zu Shaya kommen, allein das Bild wie Happy in die Torte taucht wär es wert :albern: Oder doch der Junggesellinnenabschied? Ach wird das schön :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Hm, vielleicht sollten wir echt zu Shaya kommen, allein das Bild wie Happy in die Torte taucht wär es wert :albern: Oder doch der Junggesellinnenabschied? Ach wird das schön :D

*Prust* Jetzt hab ichs: Wir feiern hier Dobifreunds Sieg des Besucher-Award:) ! Mit Gulasch und allem was dazugehört. Zwei Portionen frieren wir ein für Shaya und Ihren zukünftigen Ritter.;) Am WE der Hochzeit erscheinen wir in Sack und Asche als Fußvolk und überreichen dem Paar feierlich die Portionen als Hochzeitsgeschenk:lol: , als erstes Mahl nach der durchfeierten Nacht:D .

Scotty, taugt Happy als Minnesänger?:love:

Diese Hochzeit stell ich mir gigantisch vor, Shaya, mittelalterliche Schenke, wie geil. Und Hochzeitsreise nach Schottland. Ich drücke alle Daumen, daß das klappt!!

Ich glaube das müssen wir gesehen haben:D :D

PS. Trotzdem hoffe ich noch immer, daß es für Shaya die Möglichkeit gibt, hier dabei zu sein:hallo:

LG Flocke
 
Ohhh das hört sich alles so toll an, hoffentlich klappt ein Großteil davon auch *freu*

Ich drück Shaya natürlich auch alle Daumen dass das mit der Hochzeitsreise klappt!
 
Ohweh da hab ich ja was angerichtet...:D:D:D
Mein Mann schmeisst sich grad wech vor lachen..:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:
Was für eine Idee*gröhl*

Danke Flocke fürs Daumen drücken....:love::love::love:

Auch dir Danke Bulli-Maus...:love: :love: :love:
 
Tja, hier darf man seinen Worten noch Taten folgen lassen :D
Wir bekommen schon raus wo du dich trauen lässt und dann erscheinen wir wie Flocke es beschrieben hat. Scotty muß Happy nur noch ein passendes Liedchen beibringen...
 
Happy ist sehr ruhig...aber Momo heult wunderschön, wenn er sie sieht....und Mittelaltergewandung hätte ich noch, lol
 
Das wollt ihr Shaya doch nicht ernsthaft antun,oder ? Die ist gleich unten durch bei ihrer neuen Verwandschaft wenn da so ne Horde irrer Weiber aufschlägt ! :D
 
och so ein wenig Blümchen streuen, Reis werfen bekommen wir bestimmt hin, ohne gleich unangenehm auzufallen...
 
Hey, wir haben noch garnicht besprochen, wer von euch die schönen Volkslieder singt! Weil die dürfen ja dann in unserer Abendrunde nicht fehlen, gelle? :lol: :eg:
 
Für die Volksmusik solltet ihr Rincewind einpacken...der Karl Moik der Ksg sollte unter den Umständen nicht fehlen ;)
 
Flockebw besteht drauf das ich einen Pokal voll Gulasch aufesse und hält eine Spucktüte bereit während Karl Moik Volkslieder singt ?
Leute ich glaub ich hab keine Zeit ! :gruebel:
 
Dobifreund schrieb:
Flockebw besteht drauf das ich einen Pokal voll Gulasch aufesse und hält eine Spucktüte bereit während Karl Moik Volkslieder singt ?
Leute ich glaub ich hab keine Zeit ! :gruebel:

:gerissen: :gerissen: :gerissen: ich glaube an deiner Stelle, würde ich da auch meine Flucht planen...
 
Hm, ich hoffe doch beim Gulasch braucht keiner eine Spucktüte... Wir sind doch die KSG-Meisterköche ;)
 
Dobifreund schrieb:
Flockebw besteht drauf das ich einen Pokal voll Gulasch aufesse und hält eine Spucktüte bereit während Karl Moik Volkslieder singt ?
Leute ich glaub ich hab keine Zeit ! :gruebel:

Ach, wenn du 2 Wochen vorher nichts isst, dann wird das alles schon gut gehen! :D
 
:gerissen: :gerissen: Na Mensch, Ihr tut ja grade so, als wollten wir Euch vergiften:D

Anja, es ist doch bloss en kleiner Pokal:D und wenn wir die Volkslieder mitsingen, kriegen die auch eine besondere Note:lol: Momo ist backgroundsinger und die neue Verwandtschaft wird begeistert sein:D :D Die Leutchen aussem Mittelalter waren eh nicht so ete pe tete (bestimmt falsch geschrieben, aber ich kann kein French:( )

Auf alle Fälle würde das für Shaya ein unvergessliches Fest:crazy: ...

Eben Bulli-Maus, hab ja auch nicht gesagt, daß ich die Spucktüte wegen dem Gulasch bereithalte, sondern nur, weils Dobifreund schlecht geworden ist...;) Warum auch immer....:p

LG Flocke
 
sacht mal alle, obersulm ist nun z.B. ja nicht soooo weit weg von Nürnberg, hat den irgendwer von euch Lust, hier her zu kommen ?
 
Silviak88 schrieb:
sacht mal alle, obersulm ist nun z.B. ja nicht soooo weit weg von Nürnberg, hat den irgendwer von euch Lust, hier her zu kommen ?

;) Telephatie? Habe gerade darüber nachgedacht...:) Wir waren heute bei Nürnberg ( Schwabach) war allerdings weniger angenehm. Aber das gehört nicht hierher.

Habe Männe heute gefragt, ob wir denn nicht mal zum Christkindlesmarkt fahren wollen. Dann les ich Deinen Thread. Wenns irgendwie machbar ist und das Datum passt, warum nicht? Ich schau mal, was ich machen kann:hallo:

LG Flocke
 
grrr da hättet ihr wirklich nur noch einen Katzensprung bis zu uns gehabt ... ihr ward nicht zufällig zum tattowieren?
 
Silviak88 schrieb:
grrr da hättet ihr wirklich nur noch einen Katzensprung bis zu uns gehabt ... ihr ward nicht zufällig zum tattowieren?

*prust* nee, obwohl Männe für mich schon lange ein Tatoo will:lol: hab da aber eigene Vorstellungen.
Nee, haben dort über ebay ein Auto gekauft. Losgefahren, nach 30 km Leistungs abfall----> Tod eines Nissan. Zylinderkopfdichtung raus. Natürlich kein ADAC, nach Hause, Freunde angerufen, den Typ angerufen, Polizei informiert, daß wir den holen, bevor er abgeschleppt wird. Jetzt ist Männe gerade wieder auf dem Weg nach Schwabach, mit nem Freund, das Auto da wieder hinbringen, und Kohle wiederholen. War en Sch*** tag! Zur Zeit haben wir wirklich das Pech gepachtet:sauer: . Sind ja auch nochmal 60.-€ Spritkosten

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobifreunds Gulaschkanone“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten