Dobifreunds Gulaschkanone

nina24 schrieb:
Holger ist davon wahrscheinlch auch net soooo begeistert...:unsicher: Lass uns doch einfach die Männer und Hunde hier lassen und wir machen ne Fahrgemeinschaft! Sind ja quasi Nachbarn;) ! Die Jungs können sich ja zeitgleich in Hooksiel treffen:lol:

Kommt nur auf den Termin an. Bin ja grundsätzlich für jeden Mist zu haben!

Liebe Grüße Nina

na wenn das keine gute Idee ist, grins

aber Mist ist das nicht, gelle höchstens Blödsinn und das macht Spaß :p :D :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nina24 schrieb:
Holger ist davon wahrscheinlch auch net soooo begeistert...:unsicher: Lass uns doch einfach die Männer und Hunde hier lassen und wir machen ne Fahrgemeinschaft! Sind ja quasi Nachbarn;) ! Die Jungs können sich ja zeitgleich in Hooksiel treffen:lol:

Ich würd sagen, dann packt Cleo318 doch auch gleich noch mit ein :love:
Will sie doch auch endlich mal wieder sehen und das würd passen! Dann seit ihr schon mal drei Mädls in einem Auto! :hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich würd sagen, dann packt Cleo318 doch auch gleich noch mit ein :love:
Will sie doch auch endlich mal wieder sehen und das würd passen! Dann seit ihr schon mal drei Mädls in einem Auto! :hallo:

Stimmt ist eigentlich keine schlechte Idee...;)

Dobifreund, vielleicht willst dich ja uns anschliessen, dann hast nur die ersten 300 km allein... Und wir hätten das Auto voll!:D

Grüße
 
Dobi, das wäre doch mal ne Idee, oder?
Dann könnt ihr euch das Spritgeld und alles teilen, das wäre doch mal klasse!! :D
 
Huhu meine Liebe :) ,

hab mich grad mal durch den "Gulaschkanonenbedienerin Thread" gelesen :p

nur ne kurze Frage : wann fangen wir an bei Dir anzubauen und soll ich Dir noch
ein paar Kochtöpfe mitbringen :love: :love: :love:

*schmunzel*
 
Haaa:D :D :D So Dobifreund, verloren, keine faulen Ausreden mehr, von wegen dänische Grenze:love: Mädels, ihr seid ne Wucht, Und wenn Ihrs dann auch wirklich noch gebacken kriegt, werden wir en richtig toller Haufen werden. Das ist doch wirklich ne tolle Idee.

Ich mach mir dann schon mal Gedanken um den Pokal für Dobifreund, der ja mit Gulasch gefüllt werden muss:D Und bevor nicht leer ist, wird nicht vom Tisch aufgestanden....;)

Und @nina24----das mit dem Mist hab ich großzügig überlesen:box: ...ich fänds echt genial, Euch alle hier zu haben in unserem Hexenhäuschen:D :)

LG Flocke
 
Wie gesagt, wenn der Termin einigermaßen passt...

Habe ab Mai Prüfungen, da wärs bei mir schlecht aber davor, kein Problem!

Und wenn sich noch jemand am Spritgeld beteiligt,... umso besser!
 
Joshi&Co schrieb:
Huhu meine Liebe :) ,

hab mich grad mal durch den "Gulaschkanonenbedienerin Thread" gelesen :p

nur ne kurze Frage : wann fangen wir an bei Dir anzubauen und soll ich Dir noch
ein paar Kochtöpfe mitbringen :love: :love: :love:

*schmunzel*

Kommt davon, Süße, wolltest mir ja gestern nicht zuhören:D hab 3 x angefangen, Dir das zu erzählen:motz: .....
Angebaut wird nich hab ich beschlossen, der Schuppen ist ja auch noch da:eg: und der Garten fasst mindestens 4 Zelte..... Töpfe kannst dann wahrscheinlich noch bringen...
 
Na das ist mal eine gute Idee....ja Nina dann lass uns zusammen fahren :D ...Melli fragen wir auch noch....Hab Andree grad schon den Hund aufgedrückt, er hat mich angeguckt als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe :unsicher: ...Männer.
Einigt euch mal auf einen Termin, mir ist es ansich egal, muss nur mit Uni und Fachpraktikum gucken, ich kann die armen Schüler ja nicht sich selber überlassen....jam jam Gulasch wir kommen :love: .
 
So, nun schauen wir mal, nachdem sich ja Terminmäßig noch nix an Vorschlägen hier getan hat.:rolleyes: Also Februar---noch recht frisch. Mai----fangen viele Prüfungen an.:unsicher:

Ergo: Einigt Euch auf ein WE im März-April.;) Mir persönlich ist es egal, wenn ich es rechtzeitig weiß. Da wird ja wohl 1 WE geben, das alle frei machen können, will ich mal hoffen. wäre echt der Knaller.

LG Flocke
 
Flockebw schrieb:
Ergo: Einigt Euch auf ein WE im März-April.;) Mir persönlich ist es egal, wenn ich es rechtzeitig weiß. Da wird ja wohl 1 WE geben, das alle frei machen können, will ich mal hoffen. wäre echt der Knaller.

Da muss ich dann leider absagen...:(
Wir heiraten im April und ich kriege vorher natürlich kein urlaub und hab natürlich nicht wirklich zeit...
Aber ich denke bei euch gibt es auch Gulasch...:D:D
 
Flockebw schrieb:
Ich mach mir dann schon mal Gedanken um den Pokal für Dobifreund, der ja mit Gulasch gefüllt werden muss:D Und bevor nicht leer ist, wird nicht vom Tisch aufgestanden....;)

Boähh mir wird gerad schlecht........:hö: und nicht das einer denkt das ich im Zelt schlaf
 
Shaya schrieb:
Da muss ich dann leider absagen...:(
Wir heiraten im April und ich kriege vorher natürlich kein urlaub und hab natürlich nicht wirklich zeit...
Aber ich denke bei euch gibt es auch Gulasch...:D:D

Oder doch im Februar? Wäre schade, wenn shaya nicht dabei sein könnte:(

Warum heiratest Du nicht im Mai---Wonnemonat;) ? Vielleicht finden wir ja einen Termin, der Dir auch passt *hoff*

Dobifreund schrieb:
Boähh mir wird gerad schlecht........:hö: und nicht das einer denkt das ich im Zelt schlaf

Nicht doch, nicht doch...*Spucktüte auf Einkaufszettelschreib*:D

LG Flocke
 
...mir wär es egal, ich mache das Wochenende frei, was wichtiges steht nicht an und heiraten will ich auch nicht...
 
:hallo: das ist schön, Silvie, ...und bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt....geheiratet wird später:love: ...

wobei mir einfällt....Shaya, wie wärs mit nem vorgezogenen Junggesellinnenabschied??:D ...
 
Hmh. Also heiraten fällt für mich flach (hab ja erst im Juni geheiratet).

Wann haben denn die anderen Prüfungen. Vielleicht macht Shaya ja ihre Hochzeitsreise zu dir...
 
Also ich hab da noch nix vor, keine Heirat und so. Kann natürlich immer von meinem Prof was dazwischen kommen. Aber der lässt immer mit sich reden. Es sei denn ich muß mal wieder von heut auf morgen Ausgrabungsleitung machen :(

Und Shaya will ich auch endlich mal sehen. Sie ist doch mein großes Spielhallenvorbild :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Also ich hab da noch nix vor, keine Heirat und so. Kann natürlich immer von meinem Prof was dazwischen kommen. Aber der lässt immer mit sich reden. Es sei denn ich muß mal wieder von heut auf morgen Ausgrabungsleitung machen :(

Und Shaya will ich auch endlich mal sehen. Sie ist doch mein großes Spielhallenvorbild :D

Also Shaya, wenn Du nicht willst, daß alle Mann samt Gulaschkanone und adoptierter Kuh auf Deiner Hochzeit erscheinen, solltest Du mal überlegen, obs nicht doch ne Möglichkeit gibt....:p

Happy würde sich samt Herrchen wahrscheinlich riesig über die Hochzeitstorte freuen...

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobifreunds Gulaschkanone“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten