Dobifreunds Gulaschkanone

Flockebw

KSG-Gulaschkanonenbedienerin™
15 Jahre Mitglied
Hallo, Ihr Lieben,:hallo:

wie schon angekündigt, erstelle ich hiermit einen neuen Thread, bezüglich der Megagulaschkanonen_Siegesfeier unserer lieben Anja, die gestern souverän den Besucher-Award abgeräumt hat.
Da ich ja schon wieder vorlaut war:D , steigt die Feier für alle Interessierten, hungrigen und vor allem die, die es verdient haben mit wunden Voting-Fingern, im Frühjahr 2007,Euere Eintrittskarte ist die Existenz mindestens eines Eintrags im Voting -Thread von Dobifreund bis gestern. (Die Konkurrenz soll selber kochen:D )
Termin werden wir gemeinsam abstimmen, bis dahin ist noch bissel Zeit. Anwesenheitspflicht besteht für Dobifreund und Bulli-Maus!
Wer also möchte, herzlich willkommen! Wer kein Problem damit hat, auf Luftmatrazen und mit anderen in einem Zimmer zu nächtigen, ich könnte hier bis zu 8
Personen unterbringen ( Zur Not auch 10-12)

Ich bitte bis spätestens 28. Februar um verbindliche Zusagen. Erstelle den Thread aber jetzt schon, damits ja nicht in Vergessenheit gerät;)

LG Flocke
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hähähä, genial ... also wenn du das wirklich auf die Beine kriegst, dann bin ich mit dabei. Kann mit Bulli-Maus ne Fahrgemeinschaft machen, sie wohnt ja nicht all zu weit von mir weg und hat also keine Ausrede, nicht zu kommen. :D
 
:D So Bulli_Maus, jetzt kannste Dich nicht mehr rausreden:eg: Ob ich das auf die Beine kriege, liegt nicht an mir, sondern an den Gästen;) Die Feier findet ab 1 anwesenden Person statt:p

LG Flocke
 
Flockebw schrieb:
Die Feier findet ab 1 anwesenden Person statt:p

Na dann seit ihr ja schon mal zwei :D
Du und Wölfchen *duck und wech*

Also wenn ich ein Datum hab, dann kann ich dir ganz genau Bescheid sagen. Der Frühling ist ja lang.

Würd mich aber auf jeden Fall freuen!! Ist dann aber an nem Wochenende, oder? Also Samstags meine ich, wegen Übernachten und so.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Na dann seit ihr ja schon mal zwei :D
Du und Wölfchen *duck und wech*

Also wenn ich ein Datum hab, dann kann ich dir ganz genau Bescheid sagen. Der Frühling ist ja lang.

Würd mich aber auf jeden Fall freuen!! Ist dann aber an nem Wochenende, oder? Also Samstags meine ich, wegen Übernachten und so.

Jaja, duck Du Dich nur:eg: , Selbstverständlich hätte ich überhaupt kein Problem damit, mit Wölfchen, zu Ehren Dobifreunds Sieg, eine schöne Gulaschparty zu veranstalten.:phätte aber den Sinn verfehlt. Candlelightdinner können wir immer haben;) Aber wenn Ihr nicht wollt.....:kp:

Wg. Terminen kann ja jeder mal was vorschlagen und in der Nähe der meistgenannten werden wirs dann festmachen. Aber ich denke mal, der Vorlauf ist lang genug:D Natürlich Samstags, ich überlasse doch unter der Woche einem so quirligen Haufen nicht das Haus zu Alleinverfügung *schleich*

LG Flocke
 
Wo zum Teufel ist Obersulm ? Dir ist klar das ich an der dänischen Grenze sitze ? :D
 
Dobifreund schrieb:
Wo zum Teufel ist Obersulm ? Dir ist klar das ich an der dänischen Grenze sitze ? :D

Och, das sind doch nur läppische 900 km:D Wat mutt, datt mutt:lol: Vielleicht kriegen wir ja auch ne Fahrkette zustande. Hat jemand in der Mitte Deutschlands nen Bus?:love:

Nichterscheinen wird mitGulaschentzug nicht unter 3 Jahren bestraft!:eg:

LG Flocke
 
Und ich dachte bis ebend, das dies nur ein Spass sei. *lach*
Also wir sin gerne mit dabei. *gg*

LG
Becky
 
:lol: Coole Sache, da kann ich ja wirklich gleich mit Angel fahren. Da werd ich unbedingt dabei sein! Kneifen gilt nicht ;) Und ich hab sogar noch am 21. Februar 25. Geburtstag, wenn das kein Grund zum Feiern ist :D

Von Mainz bis 74182 Obersulm sind es ca. 170km, das kann man schonmal machen ;)
 
Bulli-Maus ... also du müsstest nur nach Klein-Gerau kommen, von da aus kann ich dann weiter fahren :D So ganz grob weiss ich den Weg auch noch ... A67 auf die A5, von da aus auf die A6 und dann irgendwann auf die A81 - glaubsch ma, aber ich kann ja dat Navi füttern :p

Dat kriegen wir schon hin ....
 
Na das ist ja ganz in der Nähe, das sollten wir hinbekommen.
Ist eigentlich Anhang erlaubt? Also tierischen hab ich ja bisher nur welchen den ich nicht mitnehmen kann... Aber vielleicht mag ja mein "Lebensabschnitsgefährte" (furchtbares Wort) mitkommen. Zur Not haben wir natürlich auch ein Auto...
 
Becky1981 schrieb:
Und ich dachte bis ebend, das dies nur ein Spass sei. *lach*
Also wir sin gerne mit dabei. *gg*

LG
Becky

Nix Spass, ist mir ernst,;) Dann hätten wir schon 5. Mit Dobifreund:eg: ....

LG Flocke

Bulli-Maus schrieb:
Na das ist ja ganz in der Nähe, das sollten wir hinbekommen.
Ist eigentlich Anhang erlaubt? Also tierischen hab ich ja bisher nur welchen den ich nicht mitnehmen kann... Aber vielleicht mag ja mein "Lebensabschnitsgefährte" (furchtbares Wort) mitkommen. Zur Not haben wir natürlich auch ein Auto...
Natürlich ist Anhang erlaubt.... :D freuen uns über reichlich Besuch.....:hallo:
 
Ich denke, wenn, dann wird mein Mann auch mitkommen, wären also in unserem Auto schon mal 4 Leute - mit Flocke und Wölfchen (*duck*) wären es dann also 6 .... Sehen wir mal.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich denke, wenn, dann wird mein Mann auch mitkommen, wären also in unserem Auto schon mal 4 Leute - mit Flocke und Wölfchen (*duck*) wären es dann also 6 .... Sehen wir mal.

Rechenfehler, Süße :D :

Du und Mann =2
Bullimaus u. Lebensabschnittsgefährte =2
Becky sprach in der Wir-Form =2 mindestens
Dobifreund geh ich von 1 aus =1 (Änderungen möglich)
Shaya =1 Gulaschbringer
Wölfchen und ich =2

Bis jetzt summa summarum 10

Au weia, ich muss anbauen....:D weil dabei wird nicht bleiben. Marion steht ja schon seit gestern mitm Suppenteller parat;)


LG Flocke
 
Belagert Marion schon deinen Garten? Sie schlägt bestimmt immer mit dem riesen Löffel auf den großen Teller und schreit, das sie Hunger hat :lol: Arme Marion... Schau mal immer nach ihr, ein bischen muß sie sich ja noch gedulden. Hoffentlich hat sie ne Decke zum einkuscheln mitgebracht ;):D es soll ja kalt werden...
 
Bulli-Maus schrieb:
Belagert Marion schon deinen Garten? Sie schlägt bestimmt immer mit dem riesen Löffel auf den großen Teller und schreit, das sie Hunger hat :lol: Arme Marion... Schau mal immer nach ihr, ein bischen muß sie sich ja noch gedulden. Hoffentlich hat sie ne Decke zum einkuscheln mitgebracht ;):D es soll ja kalt werden...

Och, da hab ich schon noch ein stilles Kämmerlein, frieren soll sie ja nicht, und verhungern auch nich, bis es endlich Gulasch gibt;)
 
Ei wo issn des? Muss man da weit fahren von Osthessen aus? Kann man mit Schlabberbacken kommen?
 
Scotty, das is inner Nähe von Heilbronn, also Weinsberg sagt dir vielleicht was.
Würd mich freuen. Könnst ja vorher bei uns vorbei kommen und dann fahren wir Kolonne :D Weil Bulli-Maus + Freund, Mann und mich und dich mit Hund, dafür is das Auto dann doch leider ein wenig zu klein ... :(
 
Scotty schrieb:
Ei wo issn des? Muss man da weit fahren von Osthessen aus? Kann man mit Schlabberbacken kommen?

Von Dir aus ca. 180-200 km, Scotty, wer mag, darf seine Schlabberbacken mitbringen, nur muss ich das vorher wissen;)

Ist in der Nähe von Heilbronn. Leicht zu finden und über AB auch schön zu fahren. Wat is Scotty, Für Dich auch ne Portion?

LG Flocke

AngelBlueEyes schrieb:
Scotty, das is inner Nähe von Heilbronn, also Weinsberg sagt dir vielleicht was.
Würd mich freuen. Könnst ja vorher bei uns vorbei kommen und dann fahren wir Kolonne :D Weil Bulli-Maus + Freund, Mann und mich und dich mit Hund, dafür is das Auto dann doch leider ein wenig zu klein ... :(

Anhänger???:D
 
Das Treffen wäre ja erst nächstes Jahr. Steht denn ein genaueres Datum in Aussicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobifreunds Gulaschkanone“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten