Diva Gina & Little Miss Layla ^^

huntress

15 Jahre Mitglied
Hier ein paar Bilder meiner beiden Mäuse ;)

Posing auf der Blumenwiese. In die Kamera gucken, och nöööö...

1.jpg


Diva Gina ;)

2.jpg


Little Miss Layla ;)

3.jpg


Mein Ball ^^

4.jpg



Schön in die Kamera gucken :D
5.jpg



mehr folgt... ^^
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Schlafbild von Little Miss Layla ist echt total süß. :love: Würde ich mich am liebsten gleich dazu legen.

Selbstverständlich sind auch die anderen Bilder sehr gelungen. Schöne Hunde hast du.
 
Das Schlafbild finde ich auch sehr süß!:love:
Und das Geschirr von der kleinen ist genial, "Kein Mops"! :auslach: :albern:
 
Ja, wenn die kleene schläft ist es wirklich goldig, wenn ja wenn nicht dieses laute schnarchen wäre :p

Zum "Kein Mops": Ihr glaubt nicht, wie viele Menschen trotz des dezenten Hinweises fragen, ob das ein Mops ist :unsicher: :lol:
 
Zum "Kein Mops": Ihr glaubt nicht, wie viele Menschen trotz des dezenten Hinweises fragen, ob das ein Mops ist :unsicher: :lol:

Oh ja, da kann AmStaff-Gustel dir auch nen Lied von singen.

Wir laufen im Feld - 2 Frauen mit Pferden und Hund kommen. Ich nur "Oh, das eine Pferd würd ich nehmen". Die Frau auf dem Pferd "Oh, der Mops gefällt mir aber gut!!"

Mops? Wo is denn ein Mops??

Sie meinte die franz. Bulldogge !!

Super schöne Bilder! :love:
 
Ja, habe bisher nur 1 :uhh: getroffen, der wusste, dass es ne franz. Bulldogge is :p

Hier noch ein paar Bilder :D


Das Bild liebe ich irgendwie :love:

6.jpg



Gina "nackisch" auf der Wiese :p

7.jpg



Bring das Stöckchen ;)

8.jpg



Kriegst den Ball nich.. Bähhh...

9.jpg



Wirfste jetzt den Ball, oder wat? :D

10.jpg
 
Und noch ein paar...


Im Dreck is es doch am schönsten :D :unsicher:

11.jpg



Wer is hier klein :p

12.jpg



ZZZZzzzzzzzzzz :zzz:

13.jpg



Und nochma ZzzzzzZZZzzzzz :zzz:

14.jpg
 
Neue Pics ^^

Sie kommen.. Ahhhhhh

15.jpg


Popo Alarm ^^

16.jpg


Das soll ein Stöckchen sein :p

17.jpg


Ich bin NICHT häßlich :love:

18.jpg


Layla the SUPERDOG :lol:

19.jpg
 
Hundetreffen am Sonntag :D

Ey, ich liege auch hier...

20.jpg


Ich bin soooo bösseeee.... :eg:

21.jpg


Ne, bin ich doch nicht :D

22.jpg


Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!

23.jpg


Ich sagte, HILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

24.jpg
 
Hundetreffen am Sonntag Teil 2

Ah, so ist es besser :p

25.jpg


Hi :love:

26.jpg


Na, geht da was? ;)

27.jpg


Zwei Mädels unter sich :D

28.jpg
 
Tolle Bilder, Layla als Superdog finde ich besonder klasse!
 
Wow, sind da geile Bilder bei.

Wie süß die beiden miteinander kuscheln :love: und wie die Große mit dem Dobi liebäugelt :D:love: (ich denke das war n Rüde oder? Wegen deinem Kommentar dazu?)

Das Flugfoto finde ich auch echt klasse!

Ich will mehr sehen :D
 
Ohh das Schlafbild wo die 2 Zuckerschnuten ihre Fellnasen aneinander drücken ist mein absoluter Favorit (aber alle Bilder sind toll!)
 
:D:love: (ich denke das war n Rüde oder? Wegen deinem Kommentar dazu?)
Ich will mehr sehen :D

Yub ist ein DoberMANN ;)

Wobei, wenn er so sein Handtäschchen durch die Gegend trägt bin ich mir nicht mehr so sicher :lol:

Werde natürlich weiter fleißig knipsen, wobei man ja immer bei den schönsten Momenten nie ne Kamera griffbereit hat :unsicher:
 
Noch ein paar Bilder.. nich so dolle, aber trotzdem ganz nett ;)

29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diva Gina & Little Miss Layla ^^“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, verträglich nach Sympathie Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
169
Grazi
Zuckerschnute
Diva hat nun endlich das passende Zuhause gefunden und hat ihre Koffer gepackt :-)
Antworten
3
Aufrufe
691
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
629
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
862
Grazi
Zurück
Oben Unten