Div. Reptilien suchen (div. Nattern, Köngsphyton, Bartagamen)

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bei Terra Mater warten Schlangen und andere Reptilien auf ein neues Zuhause:



Bilder der Tiere und Kontaktdaten unter dem o. g. Link

Kornnattern
Königsnattern
Bergkönigsnatter
Königsphyton
Bartagamen
Wasserschildkröten
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne kann dies im Internet verbreitet werden.
Terra Mater wäre mehr als froh geeignete Halter zu finden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Div. Reptilien suchen (div. Nattern, Köngsphyton, Bartagamen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
In der Auffangstation warten weiterhin viele Reptilien und Amphibien auf ein neues Zuhause: "Interessenten für Wasserschildkröten deshalb bitte unbedingt melden! Es wäre sehr wünschenswert, wenn ggf. ein Teil der eher kälteresistenten Trachemys-Arten ?ausgelagert? werden könnte. Hierfür...
Antworten
36
Aufrufe
3K
afc_shorty
afc_shorty
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten