Amazon Dirty Dog Doormat

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
https://www.amazon.de/Dog-Gone-Smar...=1479219563&sr=8-2&keywords=Dirty+dog+doormat

Die Dirty Dog Matten von Wolters sind bei amazon immer wieder mal zum Schnäppchenpreis zu bekommen.
Aktuell ist die Größe 90 mal 66 cm günstig zu bekommen.

Ich habe sie in verschiedenen Größen und Farben. Sehr, sehr saugfähig.
Ideal für nasse Hunde nach der Hunderunde. Aber auch prima für Senioren, denen mal ein Missgeschick passiert.
Sie lassen sich gut waschen. Man sollte aber daran denken das die Matten in der Waschmaschine, durch das voll saugen mit Wasser, sehr schwer werden. Wenn man die Matte allein wäscht, schleudert die Maschine unter Umständen unrund und nicht ausreichend. Deshalb wasche ich sie immer mit anderen Hundedcken zusammen.
Sie sollen nicht in den Trockner, trocknen aber gut in einem warmen Raum.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dirty Dog Doormat“ in der Kategorie „Kauftipps und Schnäppchen bei Amazon, eBay & Co.“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Es las sich mir so als ob. Darum meine Bemerkung. Das geht mir bei Todesfällen eigentlich grundsätzlich so. Ich weiß nicht, wie alt deine Eltern oder Großeltern sind, aber in der Generation meiner Eltern ist das durchaus noch nicht soo selten - und etwa in dem Alter ist Herr Swayze auch...
Antworten
37
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Benjamine
Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen! Zumindest die Radierung wäre auch als Weihnachtsgeschenk wunderbar geeignet ... :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
822
Benjamine
Benjamine
Shira2003
  • Umfrage
Die war doch auch damals niedlich..... Gefährliche Brandung is auch schön... Pretty Woman ehern weniger :)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Shira2003
Shira2003
Mona1982
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
796
Mona1982
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten