Diesmal Sachen fürs Frauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yve: geht klar, denk aber daran, das Zebra Top fällt etwas enger aus (bei mir quetscht es etwas, durch die Oberweite).
@Thai: die Hose (untere) ist das gleiche Modell wie die anderen . Ich habe sie so hingelegt, damit man sich ein Bild von dem Schnitt machen kann. Auf dem Foto handelt es sich um das hellblaue Modell, etwas aufgehellt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RESERVIERUNGEN:
Nr 1 + 2 + 3 (Farbe weiß) + 5 + 6 + 22 (nur Zebra) = Yve
Nr 10 + 14 + 23 = devilblack
Nr 21 Tessa081205
 
Schickst du mir per PN deine Bankdaten?
 
Hallo!

Ist die Nummer 17 schon weg (Tiger leo Print Bluse für 6 €)?
Bitte gib schnell bescheid :D

Gruß, Julia !

P.S: Würdest Du nochmal an das weiße Top mit dem Tiger kommen (Nr.21)? Hätte mega Interesse!
 
Ich hätte auch gern die weiße genommen :hallo:
Die anderen gefallen mir farblich nicht.
 
Öhm...welche grösse ist das Top denn? Würde mir das passen (ich trag xs-s) wenn nicht kann Juli1978 es haben....

Und mit der Weiß Goldenen Tasche bin ich noch am überlegen, ist die denn noch da?

PS: Ist Nr18 noch da? Wenn ja welche grösse?
 
Sorry, war auf der Gassirunde.
Also:
@Tessa 081205: Die Tasche Nr 14 ist weg, Devilblack war schneller. Das Top mit dem Tiger ist in Gr M Nr 21, wenn ich mit Gr 38-40 reinpasse könnte es sein, dass es dir zu groß ist. Nr 18 ist genau in der gleichen Größe. Mußt du entscheiden.
@Juli1978: die Leobluse ist noch da Nr 17, an das Top werde ich nicht mehr rankommen. Es ist allerdings nicht weiß, sondern zarthellblau, sieht wegen dem Blitzlicht heller aus. Wenn Tessa es nicht nimmt, dann kannst du es haben.
@Thai: soll ich dir am Samstag ne weiße Hose mitbringen?
 
Das ist ja lieb :)
Wenn Du mir einmal die Maße geben könntest , bitte ?
Also Bund einfach und gesamt Länge .
Gibts die noch in khaki und schwarz evtl?
Dann würde ich ne weiße und halt die o.g Farben nehmen.
 
Hi! :hallo:

@Darla: Dann nehme ich auf jeden Fall die Bluse Nr. 17 und das Tiger Top Nr. 21 wenn Tessa es nicht passt oder sie es nicht mehr möchte (ich nehms dann auf jeden Fall). Ich warte am besten bis sie sich entscheidet da ich die Sachen dann zusammen bezahle und die ja dann zusammen verschickt werden könnten, ok? Sobald sich was ergibt melde ich mich per PN wegen den Kontodaten
Setzt Du öfters so coole Klamotten hier ein? Oder bei Ebay? :)

Gruß, Julia !
 
@Julia: ist notiert, ich warte dann auf Tessas Nachricht. Bei Ebay setze ich auch schon mal was rein, aber eher Designersachen (Joomi Joolz, Lauren, etc) oder andere Dinge außer Bekleidung.
@Thai: die Hosen gibt es in: schwarz, khaki, camel, vanille, hellblau, rose, orange, pink, weiß. Das mit der Größe ist so ne Sache, man kann nur ca Werte vom Bund angeben (34cm - 42cm dehnbar, Länge ca 106cm, kann man aber als Pumphose tragen), da man diesen verstellen kann (durch ein Zugband). Wenn du normalerweise 36-kleine 38 hast, dann bist du mit S gut bedient. Bei Gr 34-36 würde ich eher zu XS raten.
 
Dann passt es wohl nicht, schade :(

Dann muss ich warten bis Klamotten in grösse 36 da sind ;)
 
@tessa: du Frau mit Modellmaßen, du...:p
Ich schau mal, was ich am Samstag finde. Schreib mal ein paar Nummern auf, die für dich in Frage kommen
 
Na ja, Modelmaße net ganz ;) :p Hätt schon gern mehr Holz vor der Hütt ;) :D

Also für mich in frage kommen würden: 1; 2; 5; 6; 18; 21 und 22...also so in dem Stil. Und Farben: Schwarz, Rosa, Weiß, Grau, und braun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diesmal Sachen fürs Frauchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Momo-Tanja
Seit wann beschlagnahmt denn die Polizei Hunde? Ich dachte immer dafür wäre das Ordnungsamt zuständig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
A
Yvonnche
Meinen Glückwunsch zur Jacke, ich hoffe sie hält was versprochen wird.:)
Antworten
10
Aufrufe
916
Ela&Laika
E
Meike
unser Ole hatte 2 Rolllider , die operiert werden mussten. es bilden sich im Welpenalter Follikel auf der inneren Nickhaut. Die reiben, es entzündet sich usw. Als Folge entsteht irgentwann das Rolllid ( so hat es mir meine Ärztin erklärt) Ole kam aus dem "Stall" mit 8 Monaten. Die Follikel...
Antworten
48
Aufrufe
4K
susanne + co
S
pixelstall
Gewinner der Kategorie Ausland: 1. Platz: Animal Asia Foundation 2. Platz: Esel in Mauretanien 3. Platz: Asociacion Amigos de Lucky Gewinner der Kategorie Inland: 1. Platz: Kids4dogs 2. Platz: UNA Tierrettung 3. Platz: Soziale Tiernothilfe Herzliche Gratulation an alle Preisträger! :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten