~DieSie~

DieSie

Grüßt Euch Gemeinde,


ich werfe ein riesengroßes Hallo in die Runde...

Ich hoffe auf viele neue Kontakte,Erfahrungswerte und tolle Beiträge.. auch bin ich über eine Bekannte empfohlen worden, zwecks Suche nach einer bestimmten Rasse.
Nun weiß ich zumindest,wie die Rasse heisst und kann mich der näheren Suche nach einem Schatz für mich hingeben ;) ...

Euch noch einen schönen Tag!

DieSie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieSie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Was für eine Rasse suchst du denn?
 
Hi,

ich suche nach genau dieser Rasse:


Soll ich sie nun als rein "Dogge" bezeichnen, oder gibt es genauere/spezielle Bezeichnungen zu diesem Tier?

Ich war seit gestern wochenlang auf der Suche.. gesichtet habe ich die Rasse erstmals auf der Animal hier in Stuttgart/LE..
Und damit mein Herz auch was zutun hatte, spazierte wie -zufällig- natürlich ein Herrchen mit genau diesem Tier vor meinen Augen in meiner Wohngegend herrum :D


Gruß,
DieSie
 
:hallo:und herzlich willkommen ! :D
dann drücken wir dir mal die daume für deine suche !! ;)
liebe grüße
nadine & snoopy
 
Du darfst sie auch gern "Deutsche Dogge" nennen, wenn du magst ;)

Herzlich Willkommen :hallo:
 
Hoi,

im Nachhinein könnte ich mir meinen Kopf an der Wand zerschlagen... auf "Deutsche Dogge" oder Dogge allg. wäre ich niemals gekommen, weil ich aus irgendeinem Grund von einem hyper-super-duper-Namen ausging :unsicher:.
Manchmal sollte man sein Hirn Hirn lassen..

Danke dir Honesty ;)
 
bist du die bekannte von mollywoman für die sie schon ein thread in der tiervermittlung eröffnet hat?

liebe grüße und willkommen hier im forum.
 
bist du die bekannte von mollywoman für die sie schon ein thread in der tiervermittlung eröffnet hat?

liebe grüße und willkommen hier im forum.

Gut geraten *lach* war ziemlich eindeutig oder? :lol:

huhu freut mich das du dich angemeldet hast. Wie gesagt, hier sind immer alle sehr darum bemüht, Ihre Schützlinge aus der Umgebung so schnell wie möglich in Gute Hände zu bringen.:love:
Vielleicht findest du ja hier in der Tiervermittlung den richtigen Freund für euch, manchmalkommt es ja auch anders als man denkt :) wäre auch nicht das erste und letzte mal.

LG

Mollywoman und das Kendra Tier

Ps.: vielleich sehen wir uns irgendwann mal Persönlich auf einem Leinentreffen.:hallo:
 
Grüßt Euch ihr Lieben,

vielen Dank nochmals an Alle :),

auch dir unendliche Dankbarkeit MW! Ich würde mich immer bei persönlichen Treffen freuen; wenn der Schatz vorhanden ist, wird dies zur Pflicht ;)...
Und gespannt bin ich auch schon.


Allen Anderen einen schönen Abend,
DieSie
 
Halli Hallo!:hallo:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :fuerdich: Und natürlich gaaanz viele Kontakte und Spaß hier!

Dein Link---> ein extrem hübscher Hund!!

Dann halte uns mal auf dem laufenden was deine Suche nach deinem Goldschatz angeht!! Dafür drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße von Franzi und Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~DieSie~“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten