Diensthundeführer sucht in Düren/Köln

malimike

Kleine Wohnung bis 400 Euro Warm.
Diensthund zieht mit, ist aber auch täglich 24 St mit mir zusammen/unterwegs/arbeiten.
Lou meine Hündin liebt Kinder und haßt Katzen.

Zu mir:
Zurzeit für die DB tätig. Angestellt bei einer großen Sicherheitfirma.
Bin alleinstehend.
Gelernter Maurer falls Arbeiten am Wohnobjekt anstehen ;)

Kontakt über PN
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi malimike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich zieh am Wochenende aus meiner Wohnung in Köln aus, allerdings ist die nur 20m² groß, 300€ warm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diensthundeführer sucht in Düren/Köln“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissAntroph
Wir, ein Diensthundeführerpaar, 39 und 30 Jahre alt mit 2 Schäferhunden suchen im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Vilbel ein Haus zur Miete. Etwa 100qm hell und im Grünen, mit Grün, max. 1300 warm. Wir arbeiten Schicht und die Hunde bellen auch mal beim Spielen. Etwas...
Antworten
0
Aufrufe
820
MissAntroph
MissAntroph
DeLe99
Hallo, ich wollt mal fragen, ob es hier DHF gibt? und wenn ja welche rassen ihr habt? bin der meinung dass es nur noch malis gibt?!:confused: habe selbst "nur" nen pitbull:p und somit keine erfahrungen mit malis, warum denn gerade die? warum sind die denn "am geeignetsten"? liebe grüße
Antworten
0
Aufrufe
426
DeLe99
Private Joker
Maciejewski ist (war?) Leiter des Ausbildungsinstitutes in Stukenbrok/ NRW. Die Stellungnahme ist schon sehr lange her. Gruß bones
Antworten
8
Aufrufe
1K
bones
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten