...die welt steht still...

oh nein, es tut mir sehr leid!

rest in peace, akira - ich hoffe es finden sich hinterm regenbogen viele tümpel, gespickt mit autoreifen, alten fahrrädern und sonstigen dingen, die du so gern gerettet hast! :love:

grüss mir dort die meinen!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Akira, mach es gut und hab eine gute Reise. :( Habe mich immer sehr über Bilder von Dir gefreut.
 
Es tut mir sehr leid für deine Akira,vor Allem für dich.Ich hoffe sie trifft meinen Corvin der in meinen Armen am 17.10.einschlief.Es ist nur ein schwacher Trost,aber unsere Lieblinge schauen zu uns herab und begleiten uns eben aus anderen Welten.In Gedanken sind sie genauso weiterhin bei uns wie wir bei ihnen sind.
Es ist immer sehr schwer wenn unsere Schätze uns verlassen.
 
Ach krass :(

Gute Reise, Akira!!!

Und dir und deiner Familie alles, alles Gute.
 
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir viel Kraft.

Alles Gute für Dich, Akira ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...die welt steht still...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
443
Lana
S
Ich persönlich halte die Geschichte mit dem Tuberkulosetest für eine billige Ausrede, so wie alle weiteren (mMn vorgeschobenen) "Argumente" gegen die Umsiedlung der bedauernswerten Elefantenkuh. Letztendlich wird es wohl Geldgier gewesen sein, die hinter hohlen Phrasen, vonwegen es sei zum...
Antworten
6
Aufrufe
355
helki-reloaded
helki-reloaded
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
767
Candavio
lektoratte
Ganz sicher. Nur so kann es sein.
Antworten
4
Aufrufe
336
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten