1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die spinnt, die Deutsche Bahn

  1. Hallo zusammen,

    ich dachte mich trifft der Schlag, als ich vorhin meinen Briefkasten geleert habe.

    Da lädt die Deutsche Bahn zu einer Informationsveranstaltung zum sechsspurigen Ausbau des RRX im Duisburger Süden ein und die Veranstaltung ist heute um 18.00 Uhr. Wer soll das noch organisieren?

    Das ist ein bewußter Versuch den Bürger auszuschließen und mundtot zu machen. Hinterher heißt es alle hätten Gelegenheit gehabt ihre Bedenken zu äußern.

    Ich interessiere mich für ein Haus, was unmittelbar an der Ausbaustrecke liegt, aber 1000m² Grundstück für unsere Süße hat. Ich wäre sicher hingegangen, wenn ich es früher gewußt hätte. Ich bin stinksauer und habe erst mal eine Email an die Lokalredaktion unserer Tageszeitung geschickt.
     
    #1 JoeDu
  2. Wirklich nicht korrekt!
     
    #2 Booba
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die spinnt, die Deutsche Bahn“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen