Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
So vor ner Stunde hab ich den Anruf von St. Wauli bekommen und die Rockabellos werden nun ihren eigenen Stand haben...:D
Da es sehr kurzfristig ist heißt es nun Backen, Backen, Backen.
Wer auch zu St. Wauli kommt und uns unterstützen möchte, der kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns über jeden Leckerliebäcker oder Ähnliches.

Lg Katharina
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso,

die Dame am Telefon sagte mir, wir sind die EINZIGEN, die etwas für die Listis machen, also müssen wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen...:D
 
Katha, wo genau ist das denn in Hamburg?
Wann sollte man da sein am Stand... was genau ausser backen soll stattfinden?
Gerade jetzt ist es sooooooo irre wichtig!!!!
Was ist mit Stephan als Aufklärungsmitarbeiter?

Wer fährt aus meiner Ecke ca. hin?
 
Das ist doch prima! Es wäre natürlich schön, wenn wir auch ein paar von unseren Klamotten dort auslegen könnten, aber das ist finanziell wohl nicht machbar denk ich. Ich kann leider nicht, muss da arbeiten. Wie eigentlich immer, wenn sowas ansteht...Dog Day, Hundstage, SokaRun, bei jedem Termin muss ich arbeiten, ich glaub das ist Absicht. :unsicher: Aber ich drück Euch die Daumen, dass Ihr ganz viel Hilfe bekommt. Kann ich von hieraus irgendwie helfen?
 
Das ist schade Steffy!!!
Markus bist du dabei???
Ich würde super gerne hin kommen aber hab am Sonntag kein Auto und mit dem Zug ist mir das a bissel zu teuer:heul:
 
hackbällchen gehen klar. menge wie beim letzten mal? mike kann ich nehmen, aber dann tape das ohr fest, sonst garantier ich (oder vielmehr stella) für nix. :lol:
 
ich mache thunfischkekse. und wir kommen so früh wie möglich
 
wir müssen halt nen risen umweg machen, um faye unterzubringen das is so das aktuelle problem...
 
Ja, deswegen war ich auch so erfreut, dass sie sich doch noch gemeldet haben...:D

Das ganze fndet auf dem Heiligengeistfeld statt.
Also wir wollen Leckerlies, Backbücher und Postkarten verkaufen und was zur Zeit natürlich super mega wichtig ist, wir wollen Aufklären.

Oder was meint ihr noch?
 
Markus das ist ja so klasse...:D
Ich hab es gleich Mike erzählt, er freut sich schon...hihi:lol:
Und sein Ohr ist auch super verheilt, der Tierarzt hat keinerlei Bedenken mehr.

Und Menge für die Bällchen, wieviele Portionen waren das denn? Sonst musst das Rezept nochmal rüberschicken.
 
Keine Ahnung, wie gesagt, ich fänd ja ein Paar Klamotten von uns ganz toll, zum Beispiel die Aufkleber...vielleicht könnte Pixel da mal 100 Stück oder so von machen lassen? Was würde das Kosten? Da würd ich mich beteiligen. T-Shirts und so werden ja denk ich mal zu teuer, wobei das natürlich ne super Werbung für unseren Shop wäre.
 
pixel sagte bei aufklebern, einfarbig, irgendwas mit 46 tacken, pro qm. das wären ja einige aufkleber.
 
Da würde ich auf jeden Fall 20€ dazugeben, fehlen noch 26€. Bis wann müßten die fertig sein und abgeschickt?
 
steffy da müsstest du mal pixel anrufen ob das so schnell überhaupt noch möglich is...

würdest du das evtl in die hand nehmen *lieb guck mit sahnehäubchen*
 
Auch auf die Gefahr hin mich grad zum Gespött zu machen.
Aber ich verstehe nur Bahnhof....:(
Was ist denn das wovon ihr redet? Und worum gehts da und überhaupt und sowieso.
Lasst mich bitte nicht dumm sterben! :(
 
Auch auf die Gefahr hin mich grad zum Gespött zu machen.
Aber ich verstehe nur Bahnhof....:(
Was ist denn das wovon ihr redet? Und worum gehts da und überhaupt und sowieso.
Lasst mich bitte nicht dumm sterben! :(


st wauli ist quasi eine veranstaltung für hund und halter und wird von fressnapf veranstaltet. das ganze findet in hamburg statt mit vielen ständen und vorführungen etc. das is die kurzform
 
pixel versucht das mit den stickern zu organisieren. es würde 46 euro kosten. das wären dann aber viele sticker. fürs auto. welche in schwarz und welche in weiß. ob es klappt bekomm ich morgen gesagt
 
Ich back Karottenkracher und werd mit zum Verkaufen kommen :)
 
jop ich verkauf auch mit...
hihi oder ich halt die flyer..ganz dekorativ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Nee, die sieht man leider nicht, aber dann machen wir nochmal welche und stellen die denn rein. Leider ist kein Aufkleber und auch kein Tshirt verkauft worden, aber die wollten wir denn nochmal in die KSG stellen.:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benamaldena
Benamaldena
pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten