Die Rettungshundestaffel Altötting braucht eure Stimme

Mein Mann hat heute auch noch seine Stimme abgegeben. Und an Töchterlein haben wir den Link geschickt, also hoffentlich noch `ne Stimme mehr. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rettungshundestaffel Altötting braucht eure Stimme“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls wer interesse hat sich den Beitrag anzusehen und Leila in Action zu beobachten :)
Antworten
1
Aufrufe
490
Herr_Chillie
Herr_Chillie
willemke
Die Aktion ist inzwischen sicher bekannt! Ihr müsst nicht mehr tun, als eure E-mail Adresse angeben und klicken und wir können dadurch 1000€ gewinnen! Wir sind die BRH Rettungshundestaffel Berlin e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen Vermisste...
Antworten
0
Aufrufe
573
willemke
willemke
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
736
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Hallo, für alle, die Lust und Interesse haben, in die spannende Welt der Rettungshundearbeit hinein zu schnüffeln, bieten wir am 22.05.2011 allen Menschlein; die sich vorstellen könnten, sich mit ihrem Hündchen in der Rettungshundearbeit engagieren zu wollen; die Möglichkeit uns und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
onidas
Da bin sogar ich ein Opfer der Verallgemeinerung geworden. Da ist eine einzelne Staffel,die bestimmte Rassen ablehnt und ich nahm damit gleich an,dass es das gesamte DRK ist.......sorry!! Danny
Antworten
60
Aufrufe
7K
BarSinister
BarSinister
Zurück
Oben Unten