Die Rettungshundestaffel Altötting braucht eure Stimme

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Foris,

mit freundlicher Genehmigung von Sebastian - nochmal Dankeschön dafür. :)

Meine Staffel braucht Eure Unterstützung:

Wir haben die Chance beim Spendenvoting der Sparkasse Altötting-Mühldorf 5000 Euro zu gewinnen.
Die wir dringend brauchen würden, um uns ein gebrauchtes Einsatzfahrzeug zu finanzieren, da wir
derzeit noch mit unseren Privat PKWs zu den Einsätzen fahren.

Um das Voting zu gewinnen müssen wir am bis 4.12 die meisten Stimmen unter den eingereichten Projekten haben. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr uns helft das zu erreichen und hier für uns abstimmt:



Die Abstimmung funktioniert folgendermasen:

Für das Voting gibt der Abstimmende seinen Namen und seine Mobilfunknummer an.
Diese Daten werden ausschließlich zur Stimmabgabe verwendet und nicht zu Werbezwecken.
(Ich hab schon mal bei sowas abgestimmt und nie einen Werbeanruf ect bekommen)

Die abgegebene Stimme wird bei Nichtangabe des vollständigen Namens nicht in die Stimmenvergabe
einfließen.

Damit die abgegebene Stimme zählt muss der Code aus der Bestätigungs-sms ins Votingforular eingegeben werden. Pro Mobilfunknummer kann nur eine Stimme abgegeben werden.

Vielen Dank!!!!:freudentanz:

Die zwei und Vierbeiner der BRK Rettungshundestaffel Altötting

img_842511-1024x510.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wunsche gutes gelingen, ich kann mit meine afrikanische nummer nicht abstimmen, ich hoffe das der reste de ksg sich rege beteiligt.
 
Danke Dir! Das hoffe ich auch :) die zwei wochen bis Abstimmungsende werden noch sehr lange.
Man kann auch leider nur mit deutscher Nummer abstimmen, deswegen konnten meine Ganzen Österreichischen Bekannten nicht abstimmen :(
 
Habe gerade versucht für euch abzustimmen, hat aber leider nicht funktioniert.Nach dem Abschicken "kringelte" die Seite ewig vor sich hin, leider ohne Erfolg. :(
 
Mmm vielleicht hatten die technische Probleme. vielleicht magst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. würde mich freuen. Danke dir!
Und danke allen die schon abgestimmt haben. seit gestern sind nochmal 15 stimmen dazu gekommen :)
 
Mir ist es zwischenzeitlich doch noch gelungen, meine Stimme abzugeben. :).
 
Vielen Dank! Können jede Stimme brauche, mittlerweile hat die aufholjagd begonnen.
 
Meine Stimme ist auch raus.

Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, sieht das gar nicht schlecht aus, für euch :)
 
ja man darf pro Handynummer nur einmal. für uns sieht es gut aus, da das ganze in zwei Landkreise aufgeteilt ist und jeweils Platz 1 im Landkreis die 5000 Euro bekommt.
In unserem Landkreis sind wir derzeit erster mit Abstand. Das kann sich aber auch noch drehen. Schätze mal nach hinten raus wird es dann spannend, deswegen ist es sicher nicht schlecht ein Polster zu haben.
Im anderen Landkreis ist halt ein Projekt dabei, bei dems von den Stimmen her gegen uns um die Ehre geht. :D aber dazu sag ich öffentlich lieber nicht mehr, sonst krieg ich mecker. :motz::motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rettungshundestaffel Altötting braucht eure Stimme“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls wer interesse hat sich den Beitrag anzusehen und Leila in Action zu beobachten :)
Antworten
1
Aufrufe
498
Herr_Chillie
Herr_Chillie
willemke
Die Aktion ist inzwischen sicher bekannt! Ihr müsst nicht mehr tun, als eure E-mail Adresse angeben und klicken und wir können dadurch 1000€ gewinnen! Wir sind die BRH Rettungshundestaffel Berlin e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen Vermisste...
Antworten
0
Aufrufe
578
willemke
willemke
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
745
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Hallo, für alle, die Lust und Interesse haben, in die spannende Welt der Rettungshundearbeit hinein zu schnüffeln, bieten wir am 22.05.2011 allen Menschlein; die sich vorstellen könnten, sich mit ihrem Hündchen in der Rettungshundearbeit engagieren zu wollen; die Möglichkeit uns und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
onidas
Da bin sogar ich ein Opfer der Verallgemeinerung geworden. Da ist eine einzelne Staffel,die bestimmte Rassen ablehnt und ich nahm damit gleich an,dass es das gesamte DRK ist.......sorry!! Danny
Antworten
60
Aufrufe
7K
BarSinister
BarSinister
Zurück
Oben Unten