Die Rattenbande

Socke und Fetti sind zwei Kastraten. Sie wurden im Tierheim abgegeben und jetzt sind sie bei mir :)
Socke ist der graue Husky und eher zurückhaltend.
Fetti ist der braun-weiße und ein mutiger neugieriger Kerl. Sie sind geschätzt ein halbes Jahr alt und wunderschön.

EDIT: Bilder vom Handy hochladen ist *******

Na dann halt der Umweg über Facebook:
Das ist Socke, der muss noch auftauen, aber es ist ja noch keine Zeit und ich hab Geduld :)
ngqdrr.jpg


Und hier der freche Fetti :)
w8xfzr.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll. Drecksblöder Uploader. Hier also im Anhang Fetti
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nein wie sueß :love: Socke gefaellt mir besonders, die Farbe ist richtig schoen!

Toll dass ihr sie aus dem TH geholt habt. :)
 
Glückwunsch Dani :)
Die sind toll:love:

Das ging aber zackig?!? Du warst doch bisher immer so unentschieden...ob oder ob nicht...gute Entscheidung:D
 
Nein wie sueß :love: Socke gefaellt mir besonders, die Farbe ist richtig schoen!

Toll dass ihr sie aus dem TH geholt habt. :)

Socke ist auch sehr sehr schön und ein bißchen runder als Fetti. Das mag ich gerne :)
Die beiden sind echt toll. Erst seit gestern da und heute ist Fetti schon fast mit allen 4 Beinchen auf meinen Arm gekrabbelt.

Glückwunsch Dani :)
Die sind toll:love:

Das ging aber zackig?!? Du warst doch bisher immer so unentschieden...ob oder ob nicht...gute Entscheidung:D

Jaaahaaaaa, ist ja bei mir mit Tieren so ein Dauerthema. Aber ich kann ja nicht immer davonlaufen. Daher habe ich mich schon auch rational für Ratten entschieden aus verschiedenen Gründen. Aber natüüüürlich auch emotional, ich wollte schon als Kind immer welche :love:
Naja und jetzt bin ich zum ersten Mal nicht davor weggerannt, sondern habe es durchgezogen :) Manchmal fühlt es sich noch etwas komisch an, aber ich freue mich ganz ganz arg und wir lernen voneinander :D

Und zackig ist leider was anderes :love: Die Buben waren seit Anfang/Mitte Dezember für mich reserviert :unsicher: So lange hat es gedauert bis das mal mit einem Käfig funktioniert hat. Ich kaufe NIE wieder was bei Fressnapf. Ganz üble Geschichte. Aber ich mach noch einen eigenen Thread auf :)

Sorry fürs zuspammen Mausi :fuerdich:
 
Wie toll :love: Sie werden bestimmt richtig schnell total anhaenglich.

Was habt ihr fuer einen Kaefig?

Du spamst gar nicht, erzaehl ruhig noch mehr. Andere Rattis sind im Rattenbandethema herzlich willkommen :D
 
Meinst Du mit "ihr" die beiden Buben und mich? :D

Den Savic Royal Suite 95
Die komplett zu öffnende Front ist wirklich super.
Aber ich werde noch zwischenetagen einfügen um den Raum besser zu nutzen. Ggf werde ich alu-bodenschalen anfertigen lassen. Außerdem kommen auch noch dicke Taue zum klettern rein und mehr holt zum nagen. Garnicht so einfach.
 
Oh, irgendwie war ich jetzt davon ausgegangen dass du und dein Partner (den es wohlmoeglich gar nicht gibt) die Nasen aus dem TH geholt haben, aber wenn ich so darueber nachdenke weiß ich gar nicht warum :uhh:

Der Kaefig ist wirklich toll! Den habe ich mal im Zooladen gesehen, der ist echt riesig.
Auch gut finde ich den Kaskadendom, aber der ist so wahnsinnig teuer.

Wir haben so einen großen Doppelstockkaefig, der dann allerdings aus 3 großen Ebenen besteht und nicht wie auf dem Bild aus 2:

Manchmal nervt der echt, aber die hohen Schalen sind toll. In die untere fuelle ich immer ganz hoch Streu, dann koennen die Nasen buddeln.
 
Die beiden sind ja echt knuffig :love: Der Käfig ist auch genial!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rattenbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten