Die Piraten flaggen Halbmast

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Der Azubi Emil musste leider aus Krankheitsgründen seine Ausbildung abbrechen.
Er packte seinen Seesack und ging zum Regenbogen :heul::heul::heul:

Ihr Lieben, es gibt keine Worte, die diesen Schmerz beschreiben können, fühlt euch umarmt.

Ich habe ein kleines Bild von ihm in einem Glas zur Elbe gebracht, gute Reise, süsser Junge.
Deine Zeit auf dem Piraten - Schiff war viel zu kurz, aber du durftest nach einer langen, schlimmen Zeit noch einmal erfahren, was es heisst, geliebt zu werden.

Danke an euch zwei, dass ihr ihm ein so wunderbares Zuhause gegeben habt.
Ich denk an euch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte? Was ist denn passiert? Herr Schlehmil hat doch eben erst in der Piratengang angefangen? och menno ... dicken Drücker.

Und Emil, gute Reise Dir!
 
Mir fehlen die Worte...
Ich umarme Euch mal unbekannterweise.

Gute Reise Emil
 
Ich hab grad schon wieder Gänsehaut am ganzen Körper und wäre ich jetzt Zuhause und nicht im Büro, würde ich mich in ein Kissen drücken und Rotz und Wasser heulen :heul:

Mir tut das sooo leid!!! :(

Ja, er hatte noch den Himmel auf Erden, ABER: Wieso wurde ihm das nicht länger gegönnt??? Er hatte so ein bescheidenes Leben, dann einen 6er im Lotto und jetzt wurde er schon wieder geholt :heul::heul::heul:

Ein inoperabler Tumor im Darm war das Übel :heul:

Astrid, Tobi, ich danke euch von ganzem Herzen, was ihr für Emil getan habt und auch ihm heute den Dienst erwiesen habt!

Ach Mensch :heul:
 
:heul::heul::heul:...mir fehlen die worte :(:(:(
gute fahrt...kleiner pirat :(:(:(
 
gute reise kleiner Pirat
mein beileid für euch
 
Danke Euch allen. Mir fehlen die Worte, nichts fühlt sich richtig an ...
 
Oh nein. So wenig Zeit um sich geliebt zu fühlen.:heul:

Mein Beileid.
 
Astrid, Tobi, DANKE an Euch und dass ihr Emil zu einem wahren Piraten habt werden lassen ! Ich bin ganz geschockt über diese Nachricht und wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit ! Es tut mir sehr, sehr leid ! Aber diese kurze Zeit durfte Emil erfahren, was es heisst im Paradies zu sein und geliebt zu werden mit allen Ecken und Kanten !

Bei Emil muss ich irgendwie an Hans Albers´ "La Paloma" denken:

Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See !
Mein Kind, sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh.
Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehn.
Dein Schmerz wird vergehn und schön wird das Wiedersehn !
Mich trägt die Sehnsucht fort in die blaue Ferne.
Unter mir Meer und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt, so treibt mich der Wind des Lebens.

Ahoy, Emil.... ich wünsche Dir von Herzen immer eine steife Brise, da wo Du jetzt sein magst !
 
Facebook aufgemacht - das Thema gesehen und ich dachte nur: NEIN; DAS KANN NICHT SEIN, DAS DARF NICHT SEIN ... :( So lange ist er doch noch gar kein Pirat gewesen!!

Es tut mir so schrecklich leid!!! :(

Emil - machet joot ... die Flaggen tragen Trauer ... :(

Deinen Menschen wünsch ich nur das Beste, dass sie diesen Verlust verschmerzen können. Es ist doch viel zu früh gewesen :(

Lebe wohl ... :heul:
 
Oh nein! Mein Beileid...
Jetzt muss er die Schiffen im Regenbogenland entern.
 
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Pirat Emil...
 
Oh nein :heul:

Gute Reise, kleiner Piratenazubi Emil :(

Liebe Auenland-Piraten, danke, dass ihr dem alten Herrn ein so wunderbares Zuhause geschenkt habt.
Fühlt euch ganz fest gedrückt.
 
gerade vor anker und nun wieder los
den größten schatz hattest du gerade erbeutet: eine taffe manschaft
heuer jetzt in einer anderen guten manschaft an,- und weise korsaren den kurs
 
Astrid, wir haben ja schon pn't.
Es tut mir sooo leid, fühlt euch gedrückt.
Aber Emilchen hatte noch eine tolle Zeit bei euch und hatte endlich ein Zuhause, wo er geliebt wurde.
Das ist das Wichtigste.

Emil: Grüss mir meinen Rufi da oben :heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Piraten flaggen Halbmast“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
909
Podifan
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
Darum macht es soo viel Spaß, wenn wir uns treffen :) Da gibt's nicht mal Gezicke, wenn in dem Durcheinander mal ein Keks runterfällt oder sich mal die Leinen verstricken, was beides nicht selten vorkommt :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
  • Gesperrt
Draußen ist es dunkel, kalt und feucht - brrrrrrr! *schüttel* :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Auch hier ein Schubser. Leute, wenn ich mir das Wetter da draußen so angucke ... ;):hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
krokodil
Zurück
Oben Unten