Die Neuen

Ah..okay..

Niederrhein..Ich hatte jetzt irgendwie so ein Gefühl dass es dich ins Ausland verschlagen hat..frag mich aber nicht, warum :lol:

ha ha..ja..Zum sabber Wettbewerb...ja ich komme im Ganz Körper Kostüm.

Was soll Claudia dir da Tips wegen dem Sabbern geben?
Die steht darauf :sarkasmus:
Schnell weg...Ganz dünnes Eis..Gaaaaanz dünn :knutscher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah..okay..

Niederrhein..Ich hatte jetzt irgendwie so ein Gefühl dass es dich ins Ausland verschlagen hat..frag mich aber nicht, warum :lol:

ha ha..ja..Zum sabber Wettbewerb...ja ich komme im Ganz Körper Kostüm.

Was soll Claudia dir da Tips wegen dem Sabbern geben?
Die steht darauf :sarkasmus:
Schnell weg...Ganz dünnes Eis..Gaaaaanz dünn :knutscher:
Naja für dich ist das ja fast wie Ausland :lol:
 
:lol:

Das ist gut..Ich wollte das eigentlich noch dazu schreiben...Aber dachte dann "ne...lass das mal...Dorfkind" :lol:

Aber ehrlich..Ich dachte an Süd Afrika...ernsthaft.
 
Also da wäre ich jetzt grade auch äußerst gerne :D
 
:lol:

Das ist gut..Ich wollte das eigentlich noch dazu schreiben...Aber dachte dann "ne...lass das mal...Dorfkind" :lol:

Aber ehrlich..Ich dachte an Süd Afrika...ernsthaft.
:wtf: Wie soll ich Meike denn da regelmäßig besuchen? :lol:
Ich geh doch nicht weiter weg als mein Auto mich fährt.
 
Na ganz einfach.

Meike wohnt noch da, wo sie immer wohnt, der Mann mit den Hunden aber in Südafrika.

Meike pendelt.

Und Franzi muss nicht Flugzeug fliegen..total durchdacht :sarkasmus:
 
Aaahhh, also quasi irgendwo bei uns um die Ecke? Aber wahrscheinlich doch so weit weg, dass wir keinen der Hunde kennen? Ist ja echt ein Ding, dass du unser "Kaff" hier namentlich erwähnst.:woot: ;)

Brünen, da ist Wesel ja eine Großstadt gegen :)
 
behalt ich mal im Hinterkopf, wenn der Weg mich das nächste Mal gen Bonn / Köln führt in Richtung Einzeller ;)

ich wollte schon immer mal "SO" einen Hund selber sehen, also live ..... :)
und Dich wollte ich ja auch schon ewig kennenlernen :D
 
Oh ja, das wäre toll! Vielleicht bin ich dann ja wirklich grade da, ist momentan ja erst mal eine Fernbeziehung :nee:
 
Hallo Meike,

ich bin sprachlos daher hier gaaaanz viele :love::love::love::dafuer::girl_pinkglassesf:

Wow der persönliche Traum - dann wünsche ich dir mal viele weitere (sabberfreie) schöne Momente mit der Truppe uuuuunnnnddddd bitte weiter mit Bildern versorgen :girl_in_love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Neuen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten