Die Neuen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry mobil gerät hier einiges durcheinander
 
Sooo toll! Und im übrigen siehst du richtig gut und vor allem glücklich aus :) :love:
 
P.S.Das 2.Bild finde ich nach wie vor Zucker *hachz*
 
Glaub ich sofort und ich beneide den Krümel darum...sooo tolle Hunde mit denen er groß wird :)
 
Stimmt...Wer zählen kann :lol:

Wahnsinn..6 so große Hunde...Und die Emma natürlich.

Die verstehen sich alle gut, so wie es aussieht?!?

Edit...ahhhhh wow das Gruppenbild...Ich Fall um..Toll!!!
 
Ich stimme Svenja zu...wie geil ist das bitte? Ich liebe das ja wenn so große Hunde in Mengen auftreten :lol: Das hat was...
 
Momentan zu gut...
Die Woche unten war echt stressig weil zwei Hündinnen grade in der Standhitze sind :arghh:

Aber ja, die verstehen sich alle echt gut. Und wir kommen auch gut miteinander klar.
Ging sogar sofort sehr gut, ich bin da ja anderes gewohnt ;)
 
:lol: so viel wie Claudias Hunde sabbern die bestimmt net *harhar* jetzt krieg ich gleich Haue von @bxjunkie

Das sieht echt toll aus...Ich bin jetzt neugierig...Wo ist "unten"?

Die sehen so anders aus wie die Bakkies...Aber der war auch der einzige seiner Rasse den ich "kannte".

Bin wirklich ganz begeistert :love:
 
:lol: so viel wie Claudias Hunde sabbern die bestimmt net *harhar* jetzt krieg ich gleich Haue von @bxjunkie

ganz dünnes Eis...du weißt...Seelenhunde und so
27230680vu.gif

:lol: Nee natürlich nicht...hast doch recht, die BXen sabbern mehr als BB und meine sowieso, also zumindest mein Jungspund...der ist abartig was das angeht..
 
Bakkies war schmaler und kleiner. Die haben ein paar Kilos mehr, aber sind trotzdem sehr sportlich unterwegs. Ok, die Alten sind eher Panzer aber der rüde ist mit 10 noch Vater von 10 Welpen geworden

Bakkies hat nicht gesabbert, das ist schon eine Umstellung.

Unten ist Niederrhein, Nähe Wesel :)
 
Und Claudi muss mir noch Tipps geben wie sie es schafft mit dem Sabber abzuschließen- mantras runterbeten oder sowas. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Neuen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten