Die neuen IPO´s (Obedience und VPG)

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhem:rolleyes: ......unser Obedience-Trainer hat uns Ende Oktober auch die neue PO vorgestellt und ich habe festgestellt,was Loni und ich so Alles nicht können :unsicher: !

Ab nächste Woche ist ohnehin Winterpause und dann werden wir es nächstes Jahr wohl mal mit Dogdance probieren ;) :lol: !
 
Öhem:rolleyes: ......unser Obedience-Trainer hat uns Ende Oktober auch die neue PO vorgestellt und ich habe festgestellt,was Loni und ich so Alles nicht können :unsicher: !

Ab nächste Woche ist ohenhin Winterpause und dann werden wir es nächstes Jahr wohl mal mit Dogdance probieren ;) :lol: !
Weichei!! :lol:

Noch 1,5 Wochen bis zur Obi-Beginner :heul: I mog net :heul:
 
Öhem:rolleyes: ......unser Obedience-Trainer hat uns Ende Oktober auch die neue PO vorgestellt und ich habe festgestellt,was Loni und ich so Alles nicht können :unsicher: !
Ab nächste Woche ist ohenhin Winterpause und dann werden wir es nächstes Jahr wohl mal mit Dogdance probieren ;) :lol: !
Weichei!! :lol:!

:hammer:

Nix Weichei,man muss halt seine Grenzen kennen ( manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen ;) ) !

Noch 1,5 Wochen bis zur Obi-Beginner :heul: I mog net :heul:
Selbstgewähltes Schicksal würde ich sagen :eg: !

BTW : Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag :fuerdich: !
 
Tja.....wenn sie wenigstens eine Ausnahme machen würden bei Hunden, die kupiert aus dem Tierschutz kommen. Aber bisher habe ich leider von keiner Ausnahme gehört. Hast du denn schon im Obe geführt? Evtl. kannst du ja dein weitermachen, wenn du schon eine Leistungskarte mit Obe-Prüfungen vorweisen kannst. Vielleicht gilt das Verbot ja nur den kupierten Hunden, die jetzt erst im Obe beginnen?
 
Das Verbot wird für alle gelten.
Es werden aber gewisse Schwierigkeiten auftauchen. Viele Aussies zB kommen ohne Rute, oder nur mit halber Rute, auf die Welt...andere haben eine Rute. Wer will das nachprüfen ob der Hund nun kupiert wurde, oder nicht?! Was ist mit den medizinischen Indikationen? Ich mein die meisten kupierten Gebrauchshunde aus D haben sich als Welpe nun mal die Rute in der Tür geklemmt :)hmm: :lol:)....gilt das?
 
nee... weil wir einfach noch nicht den richtigen Platz gefunden hatten... wir haben immermal wieder angefangen...

einerseits ist es ja konsequent, anderseits halt auch blöd, für die Hunde die ursprünglich mal bei deppen waren :unsicher:
 
Na siehste.....bestanden hast du doch. Herzlichen Glückwunsch! Und beim nächten Mal wird es dann auch ein "v" - dann darfst du in der OB I weiterführen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die neuen IPO´s (Obedience und VPG)“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
871
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Hollybully
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten