Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF

Ich denke mal "Blechnapf"-Status hat sie bei informierten Hundlern bereits.
Es könnte als Warnung für die dienen, die einfach interessiert da hin gehen ohne sich vorher groß zu informieren. Ihre Anhänger wissen ja schon was da abgeht - scheint die nicht zu stören.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar hat sie auf der einen Seite schon den "Blechnapfstatus", aber es gibt ja von nirgendwo irgendwelche Konsequenzen.
Würde allerdings belegbar sein, welchen Mist sie verzapft und von ihrer Marionette Nowak verbreiten lässt (irgendwie schon krass, die Nowak ist der Bushido unter den Hundetrainern:lol:) dann müsste sie sich genau wie der Grewe der Öffentlichkeit stellen.
Und die momentanen Jünger würden sich auch der offenen Kritik stellen und könnten das Ganze nicht einfach als "Insiderwissen" abtun.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Wäre das überhaupt rechtlich zulässig das zu filmen und zu veröffentlichen?
 
Wäre das überhaupt rechtlich zulässig das zu filmen und zu veröffentlichen?

Im Rahmen einer journalistischen Tätigkeit? Ich denke schon, klappt bei Peta und Konsorten auch immer wieder und die verschaffen sich sogar illegal Zugang. Zur Not nimmt man halt Kontakt zu irgendeiner ....leaks Seite auf.:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
das ist sicher nicht erlaubt aber wenn mann mit der blöd zusammen arbeitet zum beispiel, übernehmen die gerne die busse....
 
Ich kenne es inzwischen von ziemlich allen - auch sehr seriösen - Seminaren, dass gleich anfangs darauf hingewiesen wird, dass filmen und fotografieren nicht erlaubt sind.
Aus dem Zusammenhang gerissen / entsprechend zusammengeschnitten ist die Gefahr schon gegeben, dass irgendwas ganz falsch oder viel extremer rüberkommt als es in Wirklichkeit war.

Ein halbes Seminar mit den entsprechenden KSG-Mitliedern zu besetzen könnte ich mir allerdings sehr lustig vorstellen :eg::eg::eg:
 
Das ist bei vielen Seminaren so, aber nicht nur wegen Zusammenschnitt und co, sondern weil die Seminargeber ja teilweise davon leben. Das ginge nicht, wenn sich jeder den Kram bei Youtube reinziehen könnte. Und das finde ich auch verständlich.

Bei der Tusse wärs mit egal. Ich habe auch schon überlegt ob man die wegen irgendwas anzeigen könnte...zB wenn sie einen dort der Tierquälerei bezichtigt, etc. Einfach nur um die Seminare dieser Art zu verhageln.
 
Die Olle wäre doch tatsächlich was für PETA..........sollen die sich mal bei der einschleichen.:eg:
 
die hunden werden ja nicht geschlagen oder unterernährt, da gibt es keinerlei handhabe, leider....
 
lach, den Gedanken an so nem Seminar teil zu nehmen hatte ich schon heute früh als ich den Schwachfug im Fratzenbuch geteilt habe ;) und der Gedanke mal ein halbes Seminar mit KSGlern zu besetzen- hmmmmm der hat was :eg: :musik:

hier ist übrigens noch was an Erfahrungen ;)




Relevant finde ich schon allein das die Hunde über Stunden im Auto bleiben müssen


da fällt mir ein , die lassen doch ihre Hunde arbeiten, also die Trulse und ihre Helfer und das wohl einfach indem sie diese unkontrolliert auf den/ die Hund/e der Seminarteilnehmer los lassen....ich habe gerade Kopfkino wenn sie das bei Jans Hunden macht :eg:
 
Ich weiß gerade nicht ob das hier schon Jemand verlinkt hatte ... es gibt einen weiteren "Ableger" mit der kruden Theorie und neuer Abkürzung:
Der Schwachfug treibt weitere Blüten ...

Edit:
Mir fällt gerade auf das die Abkürzung nicht mehr weit entfernt von HSH ist *schnellweg*
 
Ich weiß nicht ob man hier aus diesem Tagebuch zitieren darf?
Auf jeden Fall schreibt dort ein User das er/sie sich wünscht das RS als Grundsatz der Hundehaltung etabliert werden sollte, weg von unstrukturierter hundehaltung....

Na, das fehlt auch noch! Jeder der nur die Möglichkeit hat einen Hund zu halten der gibt seinen Hund an die Ertl und die verteilt den dann weiter oder wie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
JoeDu
Das würde dem Brauntier niemalsgarnienicht einfallen....:uhh: Auf hartem Boden, das spritzt doch....:uhh: Da macht sich der Herr doch naß....:uhh: Ne, wenn's denn richtig "nötig" wird, dann eiert der richtig beim Laufen, das Du den schon freiwillig zum nächsten weichen Boden lässt.... :D Sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Zurück
Oben Unten