Die Mädel´s Truppe hat Zuwachs bekommen....

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Es ist geschehen, man glaubt es kaum.....

Eigentlich sollte was "männliches" einziehen :), ja diese guten Vorsätze haben wir mal ganz ganz schnell übern Haufen geworfen :D

Wie soll es anders auch sein, es ist natürlich ein Mädel. Ich habe ja auch noch nicht genug "Ziegen" hier :lol:

Ca. 6 Jahre jung, 28 Kg schwer, wieder ein Import- Export und ein volles Überraschungsei :love:

Ja wir haben vorher "Deutsche" Hunde ausprobiert, für das freie Plätzchen ;)

Die Lady kam vor 2,5 Wochen hier an und hat erstmal das ganze Dorf zu Nachts wach gemacht :eg:

Man konnte nichts dazu sagen ob sie Katzen kennt. Hundeverträglich ist sie ja ;)

Okay die Katzen leben noch, die sind dank der Mädels hier schon so gut geübt wie man Hunde verkloppt wenn es drauf ankommt :D

Ich hatte Anfangs große bedenken, ob das mit sovielen Ziegen hier gut geht.
Aber meine Mädels haben das prima gemeistert. Es gab für sie eine kleine Umstellung, aber die haben sie nach drei Tagen drin gehabt.

Hier läuft nun wieder alles geregelt. Und ich gehe nun getrennt Gassi :uhh:, das hab ich mir nie zu träumen gewagt. :) Aber 90Kg möchten erstmal gehalten werden. :eg:
Wir arbeiten noch an der Leinenführigkeit.
Und ich habe jetzt einen Hund der alles interessant findet, was läuft, quietscht, flattert oder davon rennt :lol:

So ich werde kein Pflegestellenversager:uhh:, aber das Mädel hat großes Potenzial zum bleiben :D:love:


Bilder folgen dann gleich :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erster Tag



Erster Schnee


Der Blick :love:




Was soll man dazu noch sagen? :lol:


Kuschelstunde:love:


Eine runde Zocken
 
du suchst dir aber auch immer hunde aus die voll in dein beuteschema passen. :lol:

pflegehunde sucht man völlig konträr dessen aus, dann klappts auch mit der vermittlung ;)

nur weiber is schon krass XD
 
Beim ersten Pflegi war es mir egal. Beim zweiten habe ich nur klitzkleine Ansprüche :D
Die doofen wollten keinen Herrn im Haus :(
 
Tolle Truppe:love::love::love:,da bin ich auf weitere Geschichten gespannt:hallo:
 
Süß. :)
Wo kommt sie denn her und was soll in ihr drin stecken?
Sie erinnert mich optisch ein klein wenig an meinen Balu (Bardinomix).
 
Herzlichen Glückwunsch:love:

Ich finde ja das Bild mit dir und den Hundis so klasse:)

Was haben deine Hunde eigentlich für rote Schleifchen an den Geschirren?
 
*hüstel* das sind die Kacktütchen, die müssen sie selber tragen :D:lol:

Ich finde das immer toll, jeden den man trifft, die freuen sich immer wenn die Hunde Geburtstag haben :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Zuwachs und dass es so gut klappt.:love::love:
 
Es ist geschehen, man glaubt es kaum.....

Eigentlich sollte was "männliches" einziehen :), ja diese guten Vorsätze haben wir mal ganz ganz schnell übern Haufen geworfen :D

Wie soll es anders auch sein, es ist natürlich ein Mädel. Ich habe ja auch noch nicht genug "Ziegen" hier :lol:

Bei mir schiebt meine Frau einen Riegel davor.
Die will keinen Rüden.

Ca. 6 Jahre jung, 28 Kg schwer, wieder ein Import- Export und ein volles Überraschungsei :love:

Ja wir haben vorher "Deutsche" Hunde ausprobiert, für das freie Plätzchen ;)

War nicht so toll?

Die Lady kam vor 2,5 Wochen hier an und hat erstmal das ganze Dorf zu Nachts wach gemacht :eg:

Man konnte nichts dazu sagen ob sie Katzen kennt. Hundeverträglich ist sie ja ;)

Okay die Katzen leben noch, die sind dank der Mädels hier schon so gut geübt wie man Hunde verkloppt wenn es drauf ankommt :D

Kommt mir tierisch bekannt vor.
Wenn Megan schreit hat Gismo wieder zugeschlagen und erzieherische Maßnahmen ergriffen!


Ich hatte Anfangs große bedenken, ob das mit sovielen Ziegen hier gut geht.
Aber meine Mädels haben das prima gemeistert. Es gab für sie eine kleine Umstellung, aber die haben sie nach drei Tagen drin gehabt.

Ich werde auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Hündinnen untereinander doch so schwierig wäre.
Hab ich in über dreißig Jahren noch nicht erlebt.

Hier läuft nun wieder alles geregelt. Und ich gehe nun getrennt Gassi :uhh:, das hab ich mir nie zu träumen gewagt. :) Aber 90Kg möchten erstmal gehalten werden. :eg:
Wir arbeiten noch an der Leinenführigkeit.

Habt ihr es gut, wir sind noch in der Orientierungsphase und unsere drei "Stammmädel" sind noch etwas durch den Wind.

Und ich habe jetzt einen Hund der alles interessant findet, was läuft, quietscht, flattert oder davon rennt :lol:

Die blöden Enten die!

So ich werde kein Pflegestellenversager:uhh:, aber das Mädel hat großes Potenzial zum bleiben :D:love:

Sind wir auch noch nie gewesen - bis auf die letzten beiden male.
Aber diesmal nicht!
Na ja, zumindest nicht ungewollt!

Bilder folgen dann gleich :)

Hübsche Bande!
Ein Bardino sollten unsere letzten beiden Hunde auch werden!
Hat nicht geklappt.
Aber der nächste!
Vielleicht auch erst der Übernächste - oder so!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Tolle Mädels-Truppe...:love:
 
Völlig durchgeknallt,völlig !!
So viele Hunde,das kann doch nicht normal sein.

Glückwunsch zum Neuzugang...:D
 
Glückwunsch zur süßen Maus. :love:
Auf dem ersten Foto find ich die Augenfarbe voll krass. So ein richtig intensives Braun. :) Ich warte auf weitere "Augenfotos", ob das nur täuscht oder generell so ist. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mädel´s Truppe hat Zuwachs bekommen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
766
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
klasse bilder. was würde ich darum geben wenn meine auch mal ins wasser gehen würde, vorallem bei dieser hitze :cry: bleibt mir nichts anderes übrig, als sie zwischendurch zwangszunässen
Antworten
6
Aufrufe
517
Sammy69
Sammy69
Nudl2809
danke euch! ja es war wirklich ein schöner spaziergang und zum glück wird das wetter jetzt immer besser dann machen wir gaaanz oft solche spaziergänge! ohh ja wotan hat gut geschlafen hihi
Antworten
8
Aufrufe
501
Nudl2809
Nudl2809
Nudl2809
Antworten
8
Aufrufe
638
Nudl2809
Nudl2809
Maxx
Beim PSV Würzburg in Waldbüttelbrunn, ist ein kleiner Agility Parcour vor dem Hundeplatz aufgebaut (zumindest als wir vor 2 1/4 Jahren in der Welpenschule waren).Es hat dort auch ab und zu einer mit nen Australian Shepperd, Schnauzer ect. trainiert.Was oder ob da noch was gemacht wird, kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
834
A
Zurück
Oben Unten