Die Lizzy und die Hubert!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Podi:

Heute schaffen wir es nicht zum HTC. Wir fahren gleich auf einen Kindergeburtstag! :hat:

Morgen fahren wir gegen 11:00 Uhr los zum Sommerfest! :D

Dann bis Morgen!:hallo:

Melle war schön, aber es gab einige Tote!:uhh:
Was machen Mäuse auch auf einem Hundeauslauf, mit Podencos?:unsicher:
 
... Dann bis Morgen!:hallo:

Melle war schön, aber es gab einige Tote!:uhh:
Was machen Mäuse auch auf einem Hundeauslauf, mit Podencos?:unsicher:

Wir haben geggrillt, eine große Schokotorte gemampft, in der Sonne entspannt, die Veranda mit Kinderliedern gerockt, den Akku des neuen ferngesteuerten Jeep´s leer gefahren, Sandburgen gebaut und ... Ja, es war ein lustiger Tag! :ballon:

Hm... Dann muß ich mir mal Deine Mädchen ausleihen.... Habe hier auch so ein paar Mäuschen zuviel... :uhh: ... :eg: Aber, wie ich feststellen mußte, ist die Katzenpopulation rund um unser Haus ganz schön gestiegen :uhh: Morgens eine Rote, später Vormittag eine Dreifarbige, gegen Abend eine Schwarze... Zu verschiedenen Tageszeiten, verschiedene Katzen. Ich weiß gar nicht, wo die plötzlich herkommen oder wohnen... :gruebel: Aber die holen sich von der Diele keine Mäuse. Hm.

Bis Morgen! Uns 6 Chaoten kann man ja nicht übersehen!:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
simone49324 trifft Abby!:D

11514398aa.jpg


Podifan trifft Lizzy und Hubert klappte leider nicht!:(
 
Der letzte Ausflug in diesem Jahr führte uns zum Dümmer :love:

Erst gab es eine kleine Fischbrötchen Stärkung :D

Danach wurde der Steg erkundet...

Die kleine Hundeführerin Deluxe zeigte uns, wie "Sitz" ausgeführt werden muß :D ... Ähm. Leine vertüddelt :rolleyes: Egal! :lol: ... Ähm. Hubi streckt die Zunge raus :uhh:

Alle 4: Schnell wieder weg, Muddi will noch mehr Fotos machen... :albern:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und nun sind die zwei Mädchen zufrieden, müde und kuscheln ganz viel :love:

Morgen müssen sie wieder fit sein, denn unser Neujahrsspaziergang führt uns in den Zoo. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schöne Fotos und die Hundchen schauen beide top aus! :love: (von den Menschen sieht man ja nicht so viel ;))
 
Schöne Fotos und die Hundchen schauen beide top aus! :love: (von den Menschen sieht man ja nicht so viel ;))

Danke, Panela! :fuerdich: Die Menschlein kannst Du / Ihr ja mal wieder an der Bifurkation zum gemeinsamen Gassi treffen :albern: Auf Eure Schnute sind wir ja auch ein bißchen neugierig :D ... Ja, die Mädchen sind gut im Futter - Die Emmi hat den Dreh raus und weiß mittlerweile, wie die Futtertonne geöffnet wird... :uhh: :eg:
 
Gemeinsames Gassi ...
... das ist leider derzeit noch etwas gemeingefährlich mit uns :rolleyes::lol:.

Wir können die Rakete noch nicht so einfach freilaufen lassen.
Und da sie ne absolute Spielemaus ist und herumflitzt wie angestochen, muß ich genauso fix sein, damit nicht irgendwelche Beinchen, Hälse oder Körper von Spielkameraden abgeschnürrt werden. Vor allem an meiner Langsamkeit hapert es bei diesen Unterfangen noch häufig :lol:.
 
Gemeinsames Gassi ...
... das ist leider derzeit noch etwas gemeingefährlich mit uns :rolleyes::lol:.

Wir können die Rakete noch nicht so einfach freilaufen lassen.
Und da sie ne absolute Spielemaus ist und herumflitzt wie angestochen, muß ich genauso fix sein, damit nicht irgendwelche Beinchen, Hälse oder Körper von Spielkameraden abgeschnürrt werden. Vor allem an meiner Langsamkeit hapert es bei diesen Unterfangen noch häufig :lol:.

Macht nichts -- Deinen "Tanz" schaue ich mir gerne an :eg: ... :albern:.
Wir sind ja eh in der Überzahl :eg: Egal ob 4 oder 2 Beinchen :D

Außerdem, ein Gang an der Leine tut´s ja auch :hallo:

Nun ersteinmal einen Guten Rutsch! :love: ... Is´ ja gleich schon so weit...
 
2. KW

Gucken, was da so los ist...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
3. KW

Schnee. Schnee! Schneeee!!! Die Mädchen sind ganz vernarrt in das weiße, kalte Zeug, was da nun überall im Garten liegt. Toben, schnüffeln oder über eingeschneite Maulwurfshügel hüpfen. Die Mädchen haben Spaß! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
4. KW

Noch mehr Schnee. Hubi ist leicht gereizt :rolleyes: Sie mag nicht mehr... :albern: Lizzy dagegen kann nicht genug bekommen. Sie wollte heute gar nicht ins Haus, sondern einfach nur toben, toben und mit den Kiddies herum balgen :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
4. KW

Lizzy konnte Hubi nochmal zu einer Runde laufen überreden. Aber Hubi war froh, als es Richtung Eingangstür ging. Die Tür zur Werkstatt war ja geschlossen, also konnte sie dort nicht ins Warme und Trockene flüchten... :unsicher: ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich war ja wirklich sparsam mit Fotos, in den letzten Monaten *schäm*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Lizzy und die Hubert!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten