Die gefährlichste Schlange der Welt

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Die gefährlichste Schlange der Welt

NAME: "Expecteria Trouserius"
(Hosenschlange)

HEIMAT: Weltweit

BESCHREIBUNG:

Variierend von rosa bis schwarz. Zahnlos,
spuckt mit hochgradig gefährlicher
Flüssigkeit.
Größe variiert von 4 bis 40 Zentimeter
(vereinzelt wurden auch schon größere
Exemplare gesichtet),
abhängig von Stimmung und Unterart.
SYMPTOME:
Diese Schlange greift hauptsächlich Frauen
im vorderen Unterleib mit einem
unauffälligen Stoß an.
Dann tritt eine starke Schwellung des
Bauches auf,
gefolgt von akutem Schmerz nach neun
Monaten.
Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich.
Es sind Fälle bekannt, in denen Männer im
hinteren Unterleib angegriffen wurden.

LEBENSRAUM:

Normalerweise vorgefunden in Schlafzimmern,
aber bekannt dafür,
an den ungewöhnlichsten Plätzen zu
erscheinen.

GEGENMITTEL:

Verschiedene Arten des Impfstoffs vorhanden
für Frauen.
Sobald das Gift jedoch in den Körper
eingespritzt wurde,
können nur größere Eingriffe eine kompletten
Genesung sicherstellen.

WAS ZU TUN IST, WENN MAN ANGEGRIFFEN WURDE:

Abbinden:

Binden Sie die Wunde nicht ab, da das Gift
zu
tief im Körper ist. Schnitt der Wunde:
Dieses ist nicht notwendig und würde
erfolglos sein,
da das erste Bluten nach einigen Wochen
sowieso aufhört.

Saugen der Wunde:

Diese Methode ist die populärste, aber bis
jetzt auch noch nicht erfolgreich gewesen.

MELKEN DER SCHLANGE:

Legen Sie vier Finger der rechten Hand um
den Hals des Reptils, mit dem Daumen
nach vorn.
Greifen Sie fest und schieben Sie die Hand
auf und ab.
Dieses führt dazu,
das die Schlange in hohem Grade aggressiv
wird und beginnt zu spucken.
Die Zeit,
die für diesen Melkprozess benötigt wird,
hängt völlig vom Melker ab und vom Zeitpunkt
des letzten Angriffs der Schlange.
Nach dem Melken, sollte die Schlange für
ungefähr 15 - 20 Minuten harmlos sein.

ZUSAMMENFASSUNG:

Diese Schlange,
obgleich sie sehr aggressiv und aktiv ist,
ist nicht unbedingt ein Schädling.
Wenn sie mit entsprechendem Respekte
behandelt wird,
ist sie ein wundervolles Haustier


Gruß

Norbert
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
4 - 40 Zentimeter? :uhh:
Ich weiß nicht, welches Exemplar ich furchterregender finden soll: das 4 cm lange, oder das 40 cm lange... :cool:
 
noch ein gegenmittel gegen die gefährlichste schlange ist übringens das wort MIGRÄNE/Kopfschmerzen... wenn die schlange das wort hört zieht sie sich ganz flott wieder zurück:D:D:D
 
Aber das tut sie doch oft nicht freiwillig oder nur unter Protest. Der Schlange ist die Migräne eigentlich egal glaube ich :p

Und vereinzelt soll die Schlange durchaus auch Frauen von hinten angreifen. Hab ich mir sagen lassen...
 
Aber das tut sie doch oft nicht freiwillig oder nur unter Protest. Der Schlange ist die Migräne eigentlich egal glaube ich :p

aber dem halter der schlange nicht :p:p und wenn die schlange sowie deren halter die frau mit der migräne weiter bedrängen....ist ende im gelände :D

Und vereinzelt soll die Schlange durchaus auch Frauen von hinten angreifen. Hab ich mir sagen lassen...

:D
 
:gerissen: Ich muss gestehen, ich habe erst ab dem Abschnitt Symptome kapiert :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die gefährlichste Schlange der Welt“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Jetzt hab' auch ich es verstanden.
Antworten
19
Aufrufe
2K
H
D
"Herr Doktor, ich hätte gerne eine Schönheitsoperation." "Tut mir leid Gnädige Frau, aber Enthauptungen nehmen wir nicht vor." :D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine 16
L
*lol* Ich überleg' mir g'rad', wie man sowas programmiert... hmmm
Antworten
1
Aufrufe
418
Ochsenziemer
O
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
crazygirl
echt witzig herzkranke fallen um sollte man mal vorher schreiben
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bullymaster
Bullymaster
Zurück
Oben Unten