Die Chefin wird heute 30

S

silvester

... wurde gelöscht.
Leute, Leute, guckt mal auf die Uhr. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich um diese Zeit diesen Fred eröffnen muss.

Liebe Caro, die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Ruhrpott in den Norden.

Feier schön und lass dich reich beschenken. :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Chefin! :)
Was können wir für Sie tun?:D
 
smilie_geb_120.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag :)

wünsche dir noch mindestens 4 oder 5 weitere 30er-Portionen, damit du auch noch unsere Ururenkel ordentlich auf Forenétiquette hinweisen kannst :D
 
DANKESCHÖN!

Der Tag war bisher echt perfekt. Ich durfte ausschlafen, Baddy war mit den Hunden draußen und als ich aus der Dusche kam, war das Frühstück fertig. :love:
"Mr.Aufmerksam himself" hat mir etwas geschenkt, was ich nur ganz beläufig vor etwa 3 Monaten erwähnt habe, obwohl wir uns wegen des Hauses eigentlich nichts Größeres schenken wollten. :love: :love: Die Sonne scheint und ich hab gute Laune. 30 sein ist toll. :D :lol:
 
alles alles gute zum 30. auch von uns :) :)

hört man selten das jemand sagt "30.sein ist toll" :D :D
 
Alles Gute auch von mir :) Feier schön und genieße den Tag.
 
Willkommen im Club der 30er :lol:

Alles liebe und Gute von mir :love::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Chefin wird heute 30“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Nach 15 Jahren wollte sie wohl doch zu ihrem Geliebten gehen... :( watson
Antworten
21
Aufrufe
2K
watson
watson
alexiel88
Antworten
15
Aufrufe
969
Puschel
Puschel
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :) :) :) Bleib einfach wie Du bist ;) watson
Antworten
70
Aufrufe
3K
watson
watson
Lewis7
Wir haben ebenfalls Hunde fürs TH eingeschläfert, die wurden ordnungsgemäß bei der Feuerwehr abgeliefert. Der Hinweis kam übrigens von einem uns gut(nicht grade positiv) bekannten Hundehändler....Und da könnt ihr weiter spekulieren ;) googlet mal nach Schwedenlinde...
Antworten
6
Aufrufe
765
Franzi216
F
-Chefin-
Antworten
13
Aufrufe
788
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten