Die "blaue" Bremer-Krabbelgruppe

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
In Bremen gibt es wieder blauen Nachwuchs... :D

Zu den Staff-Jungrüpeln "Sugar" und "Bluebell" und dem Cane-Corso "Tutnix" hat sich nun noch ein kleiner Blauer dazugesellt...genauer EINE: Tamy (12 Wochen alt). :love:

Wir waren heute morgen zum ersten Mal unterwegs und sie ist einfach zum knuddeln, aber Mascha (Leia) will sie ja nicht mehr zur Adoption frei geben. *schmoll*

...und noch mehr Bilder...
 

Anhänge

  • OHZ_1.jpg
    OHZ_1.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 84
  • OHZ_2.jpg
    OHZ_2.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 95
  • OHZ_3.jpg
    OHZ_3.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 77
  • OHZ_4.jpg
    OHZ_4.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 92
  • OHZ_5.jpg
    OHZ_5.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 63
  • OHZ_6.jpg
    OHZ_6.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 78
  • OHZ_7.jpg
    OHZ_7.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 76
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, Nein wie süß ist die denn... :love: :love: :love:

Die Kleine dürfte mir nicht über den Weg laufen, dann wäre sie unter meiner Jacke verschwunden :D
 
Die ist ja herzig....:love: ...Bluebell ist ja riesig gegen die Maus....
Freu mich schon sie mal kennenzulernen :D .
 
HUHU Caro!
Danke für die Bilder!Sie ist echt ein Wonneproppen,sieht schon so "groß" aus.
Bluebell ist noch hübscher als beim letzten Treffen.Ich habe Olli gleich erzählt wie toll sie aussieht.Und was für ein hübsches Gesicht sie hat!Er ist gespannt darauf sie auch mal live wieder zu sehen.
Liebe Grüße
von Mascha und Olli und der Rasselbande
 
Och göttlich die ist ja wunderschöööön
 
Oh nee ich glaub da dürft ich eure Gruppe nicht besuchen kommen :(
 
gnade euch allen gott weiß wer wenn ich mal wieder nach Norddeutschland komme:D

*schon mal nen Transportlaster mietet*

San
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "blaue" Bremer-Krabbelgruppe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
Momo-Tanja
kann ich gut nachvollziehen - hät ich auch nicht den pudel hab ich zunächst nich als pudel erkannt - ich dachte im ersten moment s wär ein riesengroßes kuscheltier
Antworten
51
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
558
denny
Zurück
Oben Unten