Die Baustellenoma ist eingezogen....

Pearl

15 Jahre Mitglied
Ja wie fange ich an? Eigentlich wollte ich ja so schnell keinen anderen Hund, aber es kommt ja eh meistens anders als geplant. So war es auch damals mit Jacky.

Heute ist Gipsy bei mir eingezogen, eine 10 Jährige Pitbullmix Hündin. Sie war ein Notfall im Tierheim und musste schnell da raus. Also ist sie jetzt hier.
Sie ist eine ganz liebe, und liegt grad auf ihrem Platz und schläft.

Baustellenoma, aus dem Grund, da sie nicht ganz gesund ist. Als ich sie das erste Mal sah hatte sie einen dicken Verband an einer Pfote, Nähte am hinteren Bein aussen und innen, ein Blutohr (hat sie jetzt auch noch) und irgendwie eine komische Körperform. Keine Muskeln, Pfoten die ich eher von Welpen/Junghunden kenne (fast keine Hornhaut).

Ja ich denke mehr schreibe ich die Tage ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich.
Für Dich und für die Oma.:)
Da kommen doch ganz bald Bilder, oder?:D
 
schreiben und Bilder einstellen am besten :) aber erstmal Gratulation zum neuen Familienmitglied. Ich wünsch dem Ömchen noch ganz viele tolle Jahre bei dir und, daß die Baustellen nicht allzu groß sind. :)
 
Na das ist ja mal was :)

Ich wünsch euch ne ganz tolle und lange Zeit zusammen!!

Gibts nen Link zu Bildern der Maus?

EDIT:
-> das könnt se vielleicht sein :)
 
Sie schläft grad so friedlich, war doch alles sehr aufregend.

Hier sind Bilder, für diejenigen die es nicht aushalten können ;)
 
Wie schön für euch beide. :love:
Ein neues Mitglied im Club der Gestromten.
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hab sie mir neulich auch auf der HP angeschaut, war ja die einzige Soka. Ist echt ne süße Oma !
 
Klasse, man wird wieder beim Essen beobachtet :D

Ich hoffe sie blüht bei mir nochmal so richtig auf, hat schon sehr gelitten in letzter Zeit.
Hm Wasser mag sie wohl nicht so sehr, wollte den Tierheimgeruch etwas mildern, da ist sie geflüchtet.
 
Ich freue mich wahnsinnig für euch beide! :)
Wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre!
 
Die ist echt süß! Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr und freue mich auf schöne Bilder von ihr! :)
 
Eine süsse Omi ist das :love::love:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :):hallo:
 
Oh wie schön! Ich freue mich für dich und Baustellenomi :love: (*süß*) und Jacky guckt bestimmt ganz stolz auf Dich runter :engel: das Du wieder einem guten Hundi deine Geborgenheit gibst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Baustellenoma ist eingezogen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
62
Aufrufe
3K
Grete
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten