Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

@Manny

Willkommen im Club! :lol:

(Nein, ich hibbele nicht auch. Ich meine: im Club der Frauen, die in der zweiten - oder noch späteren - Schwangeschaft schon in der frühen Anfangsphase keinem mehr was vormachen konnten...)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war bei Nik schon so, ab der 9. Woche hat es absolut jeder gesehen selbst wenn er keine Ahnung hatte.
Aber das jetzt find ich schon nochmal ne Hausnummer geb ich ja ehrlich zu ich kann die 5.woche auch nicht so recht glauben.
Aber wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen diesmal bin ich ja vorbereitet und kann rechtzeitig reagieren :D
 
Das war bei Nik schon so, ab der 9. Woche hat es absolut jeder gesehen selbst wenn er keine Ahnung hatte.
Aber das jetzt find ich schon nochmal ne Hausnummer geb ich ja ehrlich zu ich kann die 5.woche auch nicht so recht glauben.
Aber wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen diesmal bin ich ja vorbereitet und kann rechtzeitig reagieren :D
Super! Immer schön platz für den purzel machen!
 
Wenn ich das mit 35 trotz nicht gerade überschießender Fruchtbarkeit parallel zum Spacko geschafft habe, schaffst du das locker auch... wenn's danach geht, bist du aller statistischen Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr um diese Zeit wahrscheinlich mit Zwillingen schwanger... :mies:

Vielleicht nicht gleich morgen, aber das muss ja auch nicht.
 
Das war bei Nik schon so, ab der 9. Woche hat es absolut jeder gesehen selbst wenn er keine Ahnung hatte.
Aber das jetzt find ich schon nochmal ne Hausnummer geb ich ja ehrlich zu ich kann die 5.woche auch nicht so recht glauben.
Aber wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen diesmal bin ich ja vorbereitet und kann rechtzeitig reagieren :D
Und wie geht es dir?
 
Und wie geht es dir?
Ich wachse und gedeihe reichlich weiter :D
Hab in der letzten Woche schon wieder nen cm zugelegt :D
Aber soweit geht es mir relativ gut, ab und an is mir bisschen schlecht aber wirklich nur ganz selten. Ansonsten bin ich ständig müde und ich habe das Gefühl das die Mutterbänder deutlich mehr arbeiten als bei Nik sehr schmerzhaft was natürlich wieder Angst macht. Aber am Di kommt die Hebamme solange versuche ich mich zusammen zu reißen.
Ich hab schon mal mit dem Angel Sound gehört, aber man hört nur das Peitschen von der Nabelschnur aber immerhin :D
 
Naja es gibt grad nichts anderes, das einzige was zählt ist der Krümel und dann müssen die Gäste im Notfall eben Einschränkungen in Kauf nehmen.
Und ich versuche mich grad schon mal durch das Thema Mutterschafts und Elterngeld zu kämpfen und ich hab jetzt schon nen Hals :wand:
 
Hihi, heute wurde ich das erste Mal von jemanden 'fremden' angesprochen 'na das sieht doch aus wie ein babybuch, wann ist es denn soweit :love:'
Ähm im Oktober ich bin in der 6. Woche die Reaktion war absolut herrlich :eek: :zustimm:
Sie sah im 6. Monat so aus :rofl:
 
Alles gut bei dir?
Ich freu mich wirklich für dich, dass es jetzt nochmal geklappt hat, drück dir die Daumen dass alles gut geht :fuerdich:
 
Vielen Dank, ja so geht es mir nach wie vor relativ gut. Ab und an etwas übel, aber hält sich bis jetzt noch im Rahmen. Aber ich bin so platt ich könnt denn ganzen Tag nur schlafen, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :gruebel:
Aber es ist so süß, Nik erzählt jedem super stolz das er bald ne Schwester kriegt :herzen: da lässst er sich auch nicht von abbringen, hat schon ne Spieluhr rausgesucht die ich auf den Bauch legen soll wenn sie größer ist. Und der Plan wie dann geschlafen wird steht auch schon :rofl: Er küsst auch jeden Abend den Bauch und 'erzählt' mit dem Baby das ist wirklich Wahnsinn :herzen:
 
@Manny

Das würde ich ja auch zu gern noch mal erleben - und diesmal zur Abwechslung nicht mit einem Geschwisterkind, dass eigenttlich hofft, im Bauch sei doch kein Baby, sondern nur ein dicker Stein drin... :mies: :hallo:
 
@Manny

Das würde ich ja auch zu gern noch mal erleben - und diesmal zur Abwechslung nicht mit einem Geschwisterkind, dass eigenttlich hofft, im Bauch sei doch kein Baby, sondern nur ein dicker Stein drin... :mies: :hallo:
Genau so wie er jetzt auch ist hatte ich ihn auch eingeschätzt, auch ein Grund warum ich wollte das er nicht alleine bleibt ;)
Er ist wirklich süß, gestern hat er kurz geschluckt als Oma meinte "ja dann musst du dein Spielzeug auch abgeben" (ich fand es daneben, muss er selbstverständlich nicht) aber selbst da hat er dann für sich nen Kompromiss gefunden 'das Baby kriegt dann meinen Legokoffer und ich behalte die Kiste. Das müsste doch gehen nicht Mama' :herzen::herzen:
Er nimmt aber auch auf Bruce unseren Opa so Rücksicht und wenn andere Kinder hier sind wird gleich gesagt 'aber bitte vorsichtig Bruce ist schon ein Opa und kann nicht mehr so doll' :herzen::mies:
 
Hoffentlich hast du die oma gekontert....geht gar nicht.
Ja hab ich und er kennt mich gut genug um zu wissen das Spielzeug was er noch bespielt nicht wegkommt nur eben das was er nicht mehr nutzt ;)
Aber für seine 'Schwester' ist er wirklich Wahnsinnig Kompromissbereit :herzen:
Und ich bin so gespannt ob er recht hat :lol: mir ist es völlig egal ich nehm beides :applaus:
 
So - ich poste es jetzt mal hier, und dann gleich auch noch mal im anderen Thread, der Vollständigkeit halber:

Habe - über zwei Ecken und freundliche Boten - erfahren, dass @Consultani heute einen kleinen Jungen bekommen hat.

Name: Levi

Zu allem weiteren, um sie zu zitieren:

Nachklapp: 01.03., 50cm, 3820g, KU 36. Im gleichen Haus wie sein Opa (und 5 Grosstantanten,- Onkel) geboren - zuhause

Anscheinend sind alle wohlauf. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
396
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten