Dicki - Ptibull,*2001. Seit 2003 im Tierheim

ja mit ihm wird ständig gearbeitet. Ich kenne Dickie aus meinen drei Jahren im Th Iserlohn. Er hat einen sehr engagierten Spaziergänger der fast jeden Tag kommt ,auch andere kompetente Leute arbeiten dran....es ist sehr schwer im Th konstant an etwas zu arbeiten, weil dem Hund die Sicherheit und die Ausgeglichenheit fehlt. Wenn ihr auf die Seite vom Th Iserlohn kuckt, seht ihr, wieviele Listis schon so lange da sitzen....das Th war zu meiner Zeit halbvoll mit Listis, sie haben einige vermittelt aber da sitzen noch so einige Langzeitinsassen....seit 7-9 Jahren.
So wie schon jemand anders geschrieben hat, er ist schwierig zu vermitteln, weil jemand über sehr lange Zeit ein Verhältnis zu ihm aufbauen müßte.....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*

Mittlerweile wartet er seit 9 Jahren... :(

Der Text hat sich nicht geändert.

 
Ein Schubser für Dickie

EDIT: Sorry habe übersehen, dass er schon festgepinnt war.
 
Dickie hat es leider nicht auf eine eigene Couch geschafft. :heul: Mach es gut, weiser Dickie! :heul:
 
wieder einer,der im th sterben musste!!!!:sauer::sauer:

leb wohl armer dicki,ich hoffe,da,wo du jetzt bist,geht es dir gut!!!!:(:(
 
Ich hatte immer gehofft, dass er doch noch einmal ein Zuhause findet...:heul:

RIP Dicki...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dicki - Ptibull,*2001. Seit 2003 im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Er wartet leider noch. Es gab Verlängerung bis 17.2
Antworten
2
Aufrufe
528
schnuller3112
S
Blueshadow
der hat keine torte gefressen.. der hat die ente geküsst (neue spielzuegente gekriegt )
Antworten
7
Aufrufe
611
Blueshadow
Blueshadow
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten