Designer Lampe, anschauen lohnt sich!V

hier ist des Foto nuuuuuuuuuuur für dich:D

002zjn.jpg

003aqy.jpg


und mach dein Postfach leer du olle Nudel:lol:

(Sorry Bilder sind mit dem Handy gemacht, deshalb so schlecht)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leer:D
Ein Schirm is nich dazu??
Ich kann mir das oben nich so richtig vorstellen:(
Aber unten is die total cool!!:D
 
das silberne oben wird an die Decke gemacht, dann hängt das an der Schnur runter. Ist eine Lampe die eher tiefer hängt und wenn sollte der Tisch nicht allzu groß sein. Schaut sehr stylisch aus, mein Onkel hat die selbe.
 
Lampe noch zu haben neuer Preis 23€ inkl. Versand

ist echt ein Blickfang über einer Theke oder einem kleinen Esstisch (ich hab keine Theke und mein Esstisch ist zu groß sonst würde ich sie selbst behalten)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Designer Lampe, anschauen lohnt sich!V“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
wenn du mal ein bild loswerden möchtest...foto und mirschicken, vielleicht gefällt mir ja was und künstler sollte man immer unterstützen :D
Antworten
5
Aufrufe
832
T
Pennylane
  • Gesperrt
Grauer Blazer von Mexx Woman. Grey etwas meliert nicht langweilig öde, 42% Wolle (aussen natürlich. Innen ist er gefüttert). Grösse 42 fällt m. E. kleiner aus. Material würde ich so als CoolWool bezeichen. Keinesfalls warm ausser mit Pulli drunter ein bisserl tailliert. Kann man auf dem...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
crazygirl
Tiere: Sind Designerhunde robuster als andere? Ausgeglichen, familienfreundlich und für Allergiker geeignet. Hundezüchter versprechen ihrer potenziellen Kundschaft vieles. Zu recht?... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
C
HB ist angekommen! Sehr schöne Qualität! Steht der kleinen Flora gut! Danke:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Carla
Podifan
Die Leute sind noch so dämlich, für einen Mischling 1.500 € zu zahlen. @ Podifan Klasse Rasse, kleiner als Podi, aber Bodenfreiheit und pflegeleichtes Fell. Hab' mir schon nen Pogal überlegt. Ist doch süß, Podenco mit Galgoschwanz.
Antworten
8
Aufrufe
845
T
Zurück
Oben Unten