Der Wolf

Ein einzigartig charakterstarker Hund, der Deine Persönlichkeit sicherlich gespiegelt hat und an dem Du in einem sehr ereignisreichem Lebensabschnitt gewachsen bist, der Dich durch seine Großartigkeit stark gemacht hat ... ja, dieser Verlust steht für sich. Ich wünsche Dir Kraft und das Vertrauen darauf, dass Wolf Dir etwas hinterlassen hat, das Dich auch diese traurige Zeit überwinden lässt.
Mein aufrichtiges Beileid
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott Laura :(

Es tut mir so wahnsinnig leid...mir fehlen die Worte...

Ich wünsche dir viel Kraft...es wird noch lange Zeit sehr weh tun..aber irgendwann kannst du mit einem Lächeln an eure gemeinsame, tolle Zeit denken.

Es tut mir leid...fühl dich gedrückt.
 
Laura, es tut mir so leid.
Bei so viel Trauer fehlen mir leider immer die richtigen Worte:(
 
Es gibt keine Worte ,die Deinen Schmerz verringern:(
es tut mir sehr leid:(
Gute Reise Wolf:(
 
Irgendwie gehörte der "Wolf" hier dazu, durch die wunderbaren Bilder schien man ihn auch gut zu kennen... es tut mir leid!
 
Mein Beileid. :(

Aber Kopf hoch. Wolf hatte ein tolles Leben und eine tolle Zeit mit dir. :) Deine anderen Hunde brauchen dich und werden dir sicher helfen, über den Verlust hinweg zu kommen.
 
Es tut mir sehr leid , alles Liebe und Gute für Dich , - viel Kraft !



LG Barbara
 
Es tut mir sehr leid.
Es ist immer zu früh, auch wenn sie ein noch so langes Leben hatten :(
 
Laura es tut mir so leid für dich dass Prinz Charming nicht mehr da ist :( und ich weiß dass dich nichts trösten kann... du hast mein Mitgefühl :(

All die Zeit war nicht genug für euch und trotzdem hattet ihr sie zusammen und sie war meistens schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wolf“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
643
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
386
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
386
Gothic
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten