Der Wolf

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Nichts ist für die Ewigkeit. Nicht mal dein Leben. Und, mein Herz, was hatten wir beide für ein Leben! Für immer unvollkommen ohne meinen stetigen Rückhalt, meinen Begleiter.


Wolf. In Liebe.


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Schnaps in einer Hand, Schokolade in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!


Keine Ahnung wie das Leben ohne dich werden soll. Seit ich 17 bin warst du da. Bei mir. Ich weiß es wirklich nicht...



https://www.youtube.com/watch?v=J_3nwTJ1ljk


:(

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir unsaglich leid laura, ihr hattet eine fantastische zeit zusammen und er hat sein leben bis zum letzten zug genossen. er wird dir sehr lange fehlen. viel kraft!

liebe von grüsse Liesbeth
 
Der Wolf war und wird ein einzigartiger Kerl für dich sein.....die erste Zeit wird schwer, aber versuch auch an die schönen Zeiten mit dem Wolf, dem Moggelbärn und deinem Püppchen zu denken.

Sein Körper konnte nicht mehr...... es war Zeit loszulassen. :heul:
 
Laura es tut mir sehr sehr leid für dich....

Wolf du einzigartiger Riese, eine gute Reise zu den ewig grünen Wiesen...
 
Ach Laura.
"Mein" Urgestein.
Es tut mir so sehr Leid und ich fühle ganz arg mit dir.
Hab Gänsehaut grade.

Gute Reise Wolf!
Und pass auf die Laura weiterhin auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wolf“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
643
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
386
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
386
Gothic
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten