Der weltbeste Gugl hat Geburtstag

S

silvester

... wurde gelöscht.
Lieblingsmann :love:, die Juma und ich wünschen dir alles Glück dieser Welt und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich trinke heute Abend mal ein Gläschen Sekt auf dich. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooh, gugl...
Da erhebe ich doch meine Tasse Jasmintee auf dein Wohl.

bday03-copy-bday-birthday-party-smiley-emoticon-000130-large.gif
 
Auch von mir alles Gute :hat: - mach dir nen schönen Tag.
 
Alles Gute zum Purzeltag, Sven :)
 
Auch von mir und den Dackel´z alles liebe zum Geburtstag :)

Galaxy_2.JPG
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :)
 
Alles Gute Sven - und auf zu neuen Ufern :D
 
Herzlichen Glückwunsch, Sven!

Wennze frei hast, umso besser: Dann mach dir einen richtig schönen Tag, wenn's bis jetzt noch keiner ist.

Und ich geh jetzt weiter Autoren ärgern. :) :hallo:
 
Lieber Sven,

herzlichen Glückwunsch und lass dich schön feiern heute! :love:
:torte: :birthday: :torte:
 
Mein Lieblings-Svennnüüüüü... ich wünsche Dir mit Mailo von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Nur das Beste für die Zukunft und viel, viel Gesundheit !!! Dickes BUSSI an euch Beide !
 
WAAAAAAAAAAAAH :love:

Es gilt noch, es gilt noch :D

Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, lieber Sven :fuerdich:
 
nachträglich (ich schaff das nie rechtzeitig... :() wünsche ich dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

von meiner schnutenmeute soll ich dir ganz viele bulliknutscher ausrichten! :love:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hauptsache Du hattest einen schönen Tag.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der weltbeste Gugl hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:cry: Das lese ich erst jetzt, das tut mir leid. Ich erinnere mich noch an die Katastrophe mit den Knochen und seinen Riesenhunger....:knuddel:
Antworten
39
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
DobiFraulein
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.:birthday: :love:Grüße von Moe:hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Moe
Zurück
Oben Unten