DER Weihnachtsthread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest!
Bei uns wird es sicher turbulent,weil wir gerade den D-Wurf erwarten,mit Chance werden es Christkindel!
 
An alle ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr.Auch an euere vierbeiner.Frohes Fest.
 
so ,ich mach mich heut vom acker bis zum 2.1., dann bin ich wieder online!:D


Ich wünsch euch allen ein paar schöne, gemütliche tage mit viel schnee und jeder menge Spaß mit 2 und vierbeinern!

Laßt euch schön beschenken:stiefel: und seid lieb zueinander:xmas:


Rutscht gut rüber und übersteht vor allem den tag "danach" gut!!:schlapp: :eg: :D

Also bis bald und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße

Sandra und Peter mit dem dicken :verlegen:die: und der ku:flirt:
 
St.Niklas :santa:
Sankt Niklas zieht den Schlafrock aus,
klopft seine lange Pfeife aus
und sagt zu heiligen Kathrein:
„Öl mir die Wasserstiefel ein,
hol bitte auch den Knotenstock
vom Boden und den Fuchspelzrock,
die Mütze lege oben drauf
und schütt’ dem Esel tüchtig auf,
halt auch sein Sattelzeug bereit;
wir reisen, es ist Weihnachtszeit.
Und dass ich’s nicht vergess’, ein Loch
Ist vorn im Sack, das stopfe noch!
Ich geh derweil zum Gottessohn
Und hol mir meine Instruktion“.
Die heilge Käthe sanft und still,
tut alles, was St.Niklas will.
Der klopft indes beim Herrgott an;
Sankt Peter hat ihm aufgetan
Und sagt: “Grüss Gott! Wie schaut’s denn aus?“
Und führt ihn in’s himmlische Werkstättenhaus.
Da sitzen die Englein an langen Tischen,
ab und zu Feen dazwischen,
die den Kleinsten zeigen, wie’s zu machen,
und weben und kleben die niedlichsten Sachen,
hämmern und häkeln, schnitzen und schneidern,
falten die Stoffe zu zierlichen Kleidern,
packen die Schachteln, binden sie zu
und haben so glühende Bäckchen wie du!
Herr Jesus sitzt an seinem Pult
Und schreibt mit Liebe und Geduld
Eine lange Liste. Potz Element,
wieviel artige Kinder Herr Jesus kennt!
Die sollen die schönen Weihnachtsgaben
zu Wehnachten haben.
Was fertig ist, wird eingesackt
Und auf das Eselchen gepackt.
St.Niklas zieht sich recht warm an –
Kinder, er ist ein alter Mann –
Und es fängt tüchtig an zu schnei’n,
da muss er schon vorsichtig sein.
So geht er durch die Wälder im Schritt,
manch Tannenbäumchen nimmt er mit,
und wo er wandert, bleibt im Schnee
manch’ Futterkörnchen für Hase und Reh.
Leise macht er die Türen auf,
jubelnd empfängt ihn der kleine Hauf’:
„St.Niklas, St.Niklas,
was hast du gebracht?
Was haben die Englein für uns gemacht?“
„Schön Ding! Gut Ding! Aus dem himmlischen Haus!
Langt in den Sack! Holt euch was raus!“
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten wünschen Euch Josy, Michi, Moritz :stiefel:
und Jeanette
 
Susanne: Wunderschön geschrieben!

Wistiti: Lebt Ihr in einer Kathedrale?! :uhh: *staun*

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! :hallo:
 
Hallo Sanna,

mais nee :p , das Foto wurde eigens für die Weihnachtsgrüsse gemacht...

Sorry Marion wusste nicht wo ich die Grüsse hin tun sollte(also in welchem Thread),
kann man doch verschieben oder?


Bis dann ihr Lieben

Wistiti & Hunde
 
Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst die Hektik des Alltages draussen und geniesst ein paar ruhige Tage mit all' Euren lieben Zwei- und Vierbeiner. :geschenk:
 
So, wir haben uns dazu entschlossen hier auch mal reinzuschauen und einen allgemeinen Weihnachtsgruss an alle zu senden.

Wir wünschen euch ein paar Tage der Erholung und des Friedens und verbringt nicht zu viel Zeit auf der Strasse mit euren Autos, feiert mit den Leuten die euch wichtig sind!

Viel Spass beim Geschenke auspacken in den nächsten Tagen, auf dass es nicht nur unnütze Dinge sind :D Anbei auch mal einen Gruss meiner Teuto-Dame Marcy

Bis die Tage ...
Die Bande um Patrick (Dr.PerryCox) und Maja (AngelBlueEyes) - Paul, Pebbles, BamBam, Marcy und Brutus :hallo:
 
auch von uns
00010018.gif
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Ich wünsche euch allen und den Hundies auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser. Glaub ich leider nicht, aber man kann ja hoffen.

Frohe Weihnachten.

Viele Grüße. Sundance
 
Auch wir wünschen allen KSG-Mitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest:geschenk:
 
Wünsche auch ein Frohes Weihnachtsfest sowie ein Gesundes Neues Jahr.:love: :geschenk: und stimmt es nimmt Marion keiner ernst aber nur heute..:xmas:

focus:santa:
 
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DER Weihnachtsthread“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten