Der Weg zum Traumhund.. eure Meinungen/Fragen an euch.

Wie sich so eine Diskussion entwickeln kann hat manchmal schon was von Loriot. :gruebel:
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Vor allem wenn so wie ich 2 Tage nicht hineingeschaut hat und es dann im Ganzen mal überfliegt.:tuedelue:
 
Ich finde es viel witziger das in diese Diskussion nicht mit dem Spruch "die TE hat sich schon lange verabschiedet nun gebt mal Ruhe" reingegrätscht wird :lol: Wenn zwei das gleiche tun...oder so...
 
Ich finde es viel witziger das in diese Diskussion nicht mit dem Spruch "die TE hat sich schon lange verabschiedet nun gebt mal Ruhe" reingegrätscht wird :lol:

Kam das nicht zwischendurch mal?

Alles in allem ein absolut typischer KSG-Selbstläufer, wofür im übrigen PriRoGi ebenso wenig verantwortlich ist wie die TE. :gerissen:

Hätte ich das nicht erst heute morgen nachgelesen, hätte ich vermutlich irgendwann zwischendurch zum Popcorn gegriffen. ;)
 
Kam das nicht zwischendurch mal?

Alles in allem ein absolut typischer KSG-Selbstläufer, wofür im übrigen PriRoGi ebenso wenig verantwortlich ist wie die TE. :gerissen:

nööö, ich hab wenigstens nichts dahingehend gelesen...ja so ist es wohl...finde ich auch im übrigen gar nicht schlimm...ist doch ein Forum :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Weg zum Traumhund.. eure Meinungen/Fragen an euch.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
so, gestern war der große tag gekommen..........paul, der jetzt paulchen heißt ist zu seinen neuen leuten gezogen. :vollok: wir kamen an und wurden sehr herzlich empfangen. paul durfte zuerst den super eingezäunten garten kennenlernen, die voll überdachte terrasse und sogar eine gorße holzhütte...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten