der ultimative Stirnklatsch-Thread!

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Nachdem es hier immer wieder Threads gibt, wo Leute sich über diverse Erziehungsfehler aufrege, könnte man doch mal so ein best of der "schönsten" Stirnklatscher zusammen tragen. ich hab gleich mal spontan zwei.

Gestern im Stadtwald. Ich sitz auf der Bank und warte auf einen Freund, als ein vorbeilaufenden mittelgroßer Mischling sich in die Leine legt um Ci zu begrüßen. Erst einmal vom Besitzer keine Reaktion. Hund zieht also weiter, als er plötzlich mit einem Ruck nach hinten fliegt. Sicher, sowas erlebt man jeden Tag, aber was dann passierte, doch weniger häufig, der Tip krallt sich das Halsband und macht den strampelnden Hund an: "Du weißt, daß du nicht so ziehen sollst. ok, zugebenermaßen auch nichts neues, der Hund versucht sich natürlich weiterhin wegzudrehen. "Schaust du mir gefälligst in die Augen, wenn ich mit dir spreche?!"

...

Gester Nacht dann, im Volksgarten, kommt uns ein weißer freilaufender Akita entgegen (ci war naürlich angeleint) freudiges Beschnüffeln beiderseits und irgendwann kommt dann auch der Besitzer. (*froi* :eg:) Ich hab dann mal gefragt ob das ein Rüde wär, weil "er" doch ziemlich an Cis Popöchen hin (sie war auch noch vor kurzem läufig), nö ist ein Mädel. Nun hat Ci eigentlich kein Problem mit selbstbewussten Mädels, sie wird eher zickig, wenn der andre Hund zurückhaltend ist. Ich hab ihm dann trotzdem gesagt, meine würd schonmal ein bißchen zicken, worauf er meinte seine auch.

wohl gemerkt, keine der Hündinnen hatte einen Kamm und es wurd fröhlich rumgeschüffelt. Damit will ich nicht sagen, dass die situation nicht hätte kippen können aber als es plötzlich dreimal hintereinander zischt und ich plötzlich den Geruch von Zitrone in der Nase hatte,war mir klar, warum die Hündin plötzlich zurück schreckte. Die arme Hündin hat mir so leid getan, allein der Gesichtsausdruck als sie sich getrollt hat...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh da habe ich auch eine schöne Stirnklatscher Geschichte:

Vor 10 Jahren habe ich mal in der Welpenschule gelernt: Wenn andere Hunde kommen, baue eine kleine "Garage" mit den Armen und dann kann der Welpe entscheiden, wann er den Mut hat, den anderen Hund zu begrüssen.

Ich bin mit einem 8 Wochen altem Welpen im Wald. Mir kommen 5 grosse Hunde verschiedenster Rassen fröhlich entgegen gerannt, von den Haltern keine Spur. Ich also mit einem Kloss im Hals in die Knie und die Garage gebaut. Alle Hunde sprangen lustig um mich rum und erstaunlicher Weise wollte mein Welpe sich dieser Herausforderung so garnicht stellen :rolleyes: Die Halter kamen dann auch gemächlich des Weges und eine Frau baut sich vor mir auf und kreischt: So!!! Jetzt haben Sie sich einen Beisser rangezogen, das müssen doch die Hunde unter sich ausmachen!!!!

Ja... is klar :kindergarten:
 
Meine Weisheit des Tages:

...Schäferhunde kommen schon abgerichtet auf die Welt; darum nutzt man sie und keine SoKas bei der Polizei...


Und: Malou ist eindeutig ein Bullterrier!!! Ich sehs nur nich!
 
suki das errinnert mich an eine Geschichte: wir mit boxer unterwegs treffen auf ei pärchen mit nem Mischling. Der Mann: Ah sie haben auch einen Boxer, ab welchem Alter wird denn nun eigentlich die Nase platt, der "züchter" meinte das würd ein paar Monate dauern... :D:D:D
 
suki das errinnert mich an eine Geschichte: wir mit boxer unterwegs treffen auf ei pärchen mit nem Mischling. Der Mann: Ah sie haben auch einen Boxer, ab welchem Alter wird denn nun eigentlich die Nase platt, der "züchter" meinte das würd ein paar Monate dauern... :D:D:D
:gerissen: .... neeeeeeeeeeeeeeein *stirnpatsch*
 
rofl.gif
.. das ist doch wirklich mal 'nen Stirnklatscher wert
 
Bei meinem Jason hab ich auch schon gehört, dass es ja ein Boxer wäre, und die Schnauze bald nicht mehr mitwachsen wird. Und das von einer Frau, die angeblich auch schon Boxer (auch einen Welpen) besaß .. :verwirrt:

Seine Schnauze ist jetzt schön länger, als die eines ausgewachsenen Boxers, aber mit heiß waschen und fönen, krieg ich die bestimmt wieder klein :lol::eg:
 
Vielleicht mutiert Kisha ja noch zu einem reinrassigem Boxer.:D
Ich warte einfach mal ab.:lol:


@alphatierchen: Du kennst Leute...:rolleyes::D
 
Aber ich muss ja sagen, ich höre mir solche Kommentare immer sehr, sehr gern an. Finde es echt interessant, wie manche Menschen, die ja alles besser wissen, über Hunde anderer Halter so herreden. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich meinen Hund üüüüüüberhaupt nicht kenne, aber dafür kennen ihn fremde Personen um so besser :D

Mein kleiner Boxer-Welpe *tätschel* :p
 
oh da hab ich auch was tolles:wand:
Zur Erklärung, wir haben ein paar Häuser weiter eine neue Nachbarin, Nathan hat sich unsterblich in ihr weiße Staffdame verknallt und die holde Dame steht wohl auf junge, wilde langhaarige:love:
So, wir gehen jetzt täglich Nachmittags zusammen mit den frisch verliebten gassi.
Da labert mich gestern abend ne Frau an.
Sie: oh Heute allein unterwegs? Sie gehen doch sonnst immer mit noch ner Frau mit nem Kampfhund?
Ich: öhm ja manchmal gehn wa halt allein.
Sie: Haben sie keine Angst um ihren süßen Hund, wenn der Kampfhund mal durchdreht?
(ich merkte wie mir der Hals dick wurde)
Ich: Ach wissen sie, ich habe mehr Angst vor Menschen, die nich wissen wovon se reden.
Sie: Ich meinte ja nur, denn, is doch bekannt das diese Kampfhunde sich nur untereinander verstehen, wenn überhaupt.
(och ne auf sone diskussion hab ich nu aber gar keinen bock)
Ich: Da kann ich ja froh sein, das ich nen Langhaarpitbull hab:eg:
Sie geht direkt nen Schritt auf Seite.
Sie: Ach, stimmt jetzt wo sies sagen, hab ich letztens noch im TV nen Bericht drüber gesehn. Die sind aber selten.
Ich: Ja stimmt is importiert aus der Mongolei:eg:
Dann hab ich die blöde Kuh stehen lassen und bin mit meinem importierten Langhaarpit
nach hause gegangen:wand::kindergarten:
 
Morgane, wie bescheuret ist das denn bitte? :D

Aber dass sich ihrer Meinung nach die bösen Kampfhunde nur untereinender verstehen, wenn überhaupt, find ich ja auch eine interessante Theroie.
Wobei es ja irgendwie auch was süßes hat, weil ich jetzt an den Spruch "Gemeinsam sind wir stark" denken muss :):p
 
Tjo, ich hab erst echt gedacht die will mich auf den Arm nehmen, aber die meinte das echt ernst:unsicher: unglaublich........
 

Ich: Da kann ich ja froh sein, das ich nen Langhaarpitbull hab:eg:
Sie geht direkt nen Schritt auf Seite.
Sie: Ach, stimmt jetzt wo sies sagen, hab ich letztens noch im TV nen Bericht drüber gesehn. Die sind aber selten.
Ich: Ja stimmt is importiert aus der Mongolei:eg:
:wand::kindergarten:
:gerissen: .... sehr geil!
 
Ich kenn auch eine: also im Park bei uns geht ein schwules Pärchen mit seiner Hündin spazieren. Die Rüden sind total am abdrehen, weil die Hündin sich anbietet. Meine Bekannte fragte ob die Hündin läufig sei. Ja meinten die Zwei, aber sie sei sterilisiert. Auf die Frage warum sie es nicht ansagen könnten, meinte einer der zwei Schwulen, die Hündin solle auch ihren Spass haben, ein paar mal gepoppt habe sie ja schon!
 
sehr nett fand ich die geschichte eines bekannten:
der geht mit seinem gestromten windhund! spazieren und passiert ein älters ehepaar. die frau tuschelt ihrem gatten zu "jetzt lassen die auch schon kampfhunde hungern, damit sie nicht so gefährlich aussehen."
 
sehr nett fand ich die geschichte eines bekannten:
der geht mit seinem gestromten windhund! spazieren und passiert ein älters ehepaar. die frau tuschelt ihrem gatten zu "jetzt lassen die auch schon kampfhunde hungern, damit sie nicht so gefährlich aussehen."

:lol::lol: Geil !!!
 
"jetzt lassen die auch schon kampfhunde hungern, damit sie nicht so gefährlich aussehen."

Nein, wie genial... Und der Langhaarpitbull ist auch klasse. Ich bin in solchen Momenten immer zu langsam und freue mich immer tierisch, wenn wenigstens andere so super schlagfertig sind!

Liebe Grüße
Claudia
 
ja toll ein langhaar pitbull... aber trotzdem siehe auch "fremde hunde" ich und
viele andere hundehalter hier in der gegend finden es nicht prickelnd wenn
fremde hunde sei es freundlich oder auch nicht einfach auf dich zurennen....
es kann doch auch mal sein dass ein hund das nicht toll findet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der ultimative Stirnklatsch-Thread!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nadine81
freut mich riesig! :love: ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen. gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten