1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Schlafpositionen -Thread

  1. Lass mich, ich mag net
     
    #201 zuwider
  2.  
    #202 Biefelchen
  3. Die empfindlichen Stellen dezent bedeckt :sarkasmus:
     
    #203 zuwider
  4. Ja Sanchi ist Schinant☺☺☺
     
    #204 Biefelchen
  5.  
    #205 toubab
  6. was haben meine hunden doch mit die pfoten? immer ein wirrwar. naomi



     
    #206 toubab
  7. so schläft die Kleine auch oft.
    ich denk mir dann nur immer 'hoffentlich klingelt es jetzt nicht' sonst fliegt sie kopfüber vom Sofa und steht mit einem Knoten in den Beinen vor der Tür :lol:
     
    #207 DobiFraulein
  8.  
    #208 einbiest
  9. Darf sie nun eigentlich bleiben?
     
    #209 mailein1989
  10.  
    #210 Biefelchen
  11.  
    #211 einbiest
  12. Aaaaaah.... mein Beileid.... :mies:
    Ich bin schon genervt wenn ich die Höschen nur sehe.... :arghh:
     
    #212 Nune
  13. Ha ha du kommst mir früh mit Beileid.
    Morgen bin ich den 21.Tag GENERVT.

    Aber wie sagte meine TÄ so schön "Stell dich mal nicht so mädchenhaft an, es gibt Hündinnen die bluten volle 4 Wochen durch"
    Ja danke...3 hab ich ja schon.

    Aber wenigstens ging seit 4 Tagen nix mehr, sprichwörtlich in die Hose.
    Ooohhhhhhmmmmm alles wird gut :lol:
     
    #213 einbiest
  14. Du wolltst es so :p
     
    #214 Nune
  15. seit vier Tagen dicht? na das ist doch was - siehste, kaum hat's mich erblickt, ist es vor Schreck wie zugeschnürt :albern:
     
    #215 Biggy
  16. Gini zB.... die zerbeisst aber kosequent alle Hosen...deshalb darf sie rumsauen... putz ich halt häufiger...
     
    #216 *SpanishDream*
  17. Das Hundekind lebt ....

     
    #217 mollrops
  18.  
    #218 Mone+Oscar
  19. Bei manchen Hunden könnte man ja echt denken, dass die gar nicht schlafen, sondern entweder narkotisiert sind, oder tot. Bin ich glücklich, dass ihr niemals hier Bilder eurer toten Hunde posten würdet. :lol:
     
    #219 IgorAndersen
  20. Eigentlich kann das nicht bequem sein, aber ist es :kp:


     
    #220 Manny
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schlafpositionen -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen