1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Schlafpositionen -Thread

  1. Ich glaub es ist kaputt - oder gehört das so

     
    #181 einbiest
  2. Ich musste eben erstmal sortieren wo da was ist. :rofl:
    Zum Glück gab das Halsband Hinweise. :mies:
     
    #182 Nune
  3. Das gehört so!
     
    #183 Fact & Fiction
  4. Vielleicht ist es ein Bausatz...? :sarkasmus:
     
    #184 fusselchen
  5. Gestern Abend sah Arnie gegen Ende des Terminator-Films mal kurz so ähnlich aus. :gruebel:
     
    #185 snowflake
  6.  
    #186 mailein1989

  7. :eek: die wird auch immer seltsamer...
     
    #187 Brille
  8. ohhhhh :uhh: - ist das nicht tierschutzrelevant, wenn ein Hund so von seinen Haltern bedrängt wird, dass er sich selbst das Schlafen nur noch "mit erhobenen Händen" traut????? :lol:
     
    #188 Biggy
  9. [​IMG]
     
    #189 kaukase
  10.  
    #190 mailein1989
  11. hab ich ganz neu dann auch was...ich muß immer noch lachen wenn ich es sehe :D
     
    #191 bxjunkie
  12. oh jessas - was ein Glück ist das ein Hund .....:D

    die hat ganz schön Drüsengewebe so die Milchleiste längs oder täuscht das?


    edit: gerade gesehen, das Bild ist vom Besuch beim Züchter und zeigt die Mutterhündin samt Milchbar :)
     
    #192 Biggy
  13. auf den ersten blick, simba schlaeft, na und.




    auf den zweiten blick?:verwirrt::gerissen::mies:

     
    #193 toubab
  14.  
    #194 ernesto
  15. Hauptsache der Hund liegt bequem :)
     
    #195 LA-Dobi
  16. Ähm...ja...

     
    #196 einbiest
  17. :uhh:

    jetzt isses endgültig kaputt, oder ?????

    :lol:
     
    #197 Biggy
  18. Hopsi.... Yoga für Junghunde - Grundkurs....
    [​IMG]
     
    #198 *SpanishDream*
  19. na die beiden , also das Khaara und das Hopsi, haben wohl den gleichen Yoga-Kurs gebucht, gelle? :D
     
    #199 Biggy
  20.  
    #200 Biefelchen
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schlafpositionen -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen