1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  1. noch so ein Erdferkel :uhh: - mich schüttelt es da immer schon beim Hinschauen :eek:
     
    #561 Biggy
  2. Also ich finde es immer toll, wie glücklich die Hunde dabei aussehen.:D

    Ich habe mit Tyson ja auch zumindest ein Erdferkel.
    Nicht ganz so toll finde ich allerdings, dass die ganz dicke reine Wolldecke, natürlich auch wollweiß:rolleyes:, nach einer Woche schon stellenweise dunkelgrau ist.
    Diese Decke lassen sich nicht so oft waschen und schon gar nicht mit dem Waschmittel, was nötig wäre, um die Originalfarbe wieder zu erreichen.
     
    #562 matty
  3. Vielleicht versucht er nur mit allen Mitteln das halti runter zu robben :gerissen:
    Würde meine auf jeden Fall versuchen :girl_crazy:
     
    #563 sammy*shy
  4. Meine Güte, hat der Muckis. :eek:
    Ich mag Eure Kleine auch, aber der Bursche hat es mir wirklich angetan, so ein Hübscher. :)

    ...
     
    #564 Cira
  5. Eine tolle Urlaubswoche,in Sievern ist vorbei....So tolles Wetter und die Hunde hatten spass!
    Ossi Schwester Haidi,geht's gut und das freut uns besonders
     
    #565 Biefelchen
  6. Im Meer schwimmen waren wir auch
     
    #566 Biefelchen
  7. Und unsere Futterautomaten waren auch mit
     
    #567 Biefelchen
  8. zuhause angekommen wurde erstmal getobt und dann verbrachte Sanchi die erste Nacht auf seinem neuen Sofa
     
    #568 Biefelchen
  9. Ach ich find das so toll, dass ihr die beiden aus zwei verschiedenen Tierheimen aufgenommen habt und die sich sooo lieb haben.

    Bei uns würde selbst die dickste "Freundschaft" spätestens an der Haustüre beendet sein! :feilchen:
     
    #569 chiquita
  10. Na ja,so einfach ist das nicht.Der Sanchi ist nicht so einfach.
    Da steckt viel Arbeit dahinter und trotzdem trenne ich beide wenn ich arbeite,da Sanchi ja viele Baustellen hat.
    Toyah ist GsD nicht nachtragend und sehr souverän.
    Jeden Samstag kommt seit 2 Jahren unser Hunde trainieren und unterstützt uns,bei Sanchi s Baustellen.
     
    #570 Biefelchen
  11. Ganz tolle Bilder von deinen Kraftpaketchen Heike :love: Ich bin ja bekennender Sancho Fan aber Toyah ist auch so schnuggelich...und wo hatten wir letztens noch das Thema Stapelbullis ? :sarkasmus: Hammerfoto von den beiden
    [​IMG]
     
    #571 bxjunkie
  12. :uhh: :uhh: - den Moment tatsächlich zu erwischen - boah!

    und was Kamera ......
     
    #572 Biggy
  13. Das war weil ich in Reihe geknipst habe,da bekommt man die lustigsten Bilder.
    Man muss zwar auch viele aussoertieren,doch da bleiben oft ein paar einmalige Pics über
     
    #573 Biefelchen
  14. Das Bullettchen hat nur Unsinn im Kopf
     
    #574 Biefelchen
  15. Sie gingen über Tische und Bänke :lol: :lol:
     
    #575 bxjunkie
  16. wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden.
     
    #576 kaukase
  17. Danke Sonja
     
    #577 Biefelchen
  18. so fleißig war ich im Urlaub,Nähmaschine läuft wiederalso erstmal schnell paar Decken nähen,bevor sie den Geist aufgibt
     
    #578 Biefelchen
  19. Schöne Decken :dafuer: Und Toyahmaus probiert sie direkt mal aus :love:
     
    #579 bxjunkie
  20. Sehr schöne Stoffe! :)
     
    #580 Sonnenschein
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen