1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  1. der Spacko
     
    #541 Biefelchen
  2. Mit neuen Halsbändern
     
    #542 Biefelchen
  3.  
    #543 Biefelchen
  4. Mit ganz viel :love: :love: :love: die neuen Halsbänder. Steht ihnen gut.
     
    #544 Chipie
  5. Die Spackos
     
    #545 Biefelchen
  6. führen Urlaub sind wir ausgestattet
     
    #546 Biefelchen
  7. Sooo viele schöne neue Bilder vom Sanchomann und seiner Toyah :freudentanz::love::freudentanz: Ich hab die total verpasst und mußte das erst mal nachholen.
    Es scheint der süßen Lachbacke sehr gut zu gehen :herzen:
     
    #547 bxjunkie
  8. Ja,er macht sich langsam.

    Doch es ist noch ein langer Weg,seine Ängste abzubauen....So ausgeglichen i und fröhlich ist er nur bei uns zuhause.
    Sobald er draußen ist ,andere Hunde, Menschen immernoch bedeutet das Stress für ihn
     
    #548 Biefelchen
  9. Das tut mir so leid für den Schlumpf :( Aber ich hoffe auch das wird er irgendwann überwinden können...an dir liegt es jedenfalls nicht :) Der Maulkorb schaut sehr weich und angenehm tragbar aus...ist das Biothane?
     
    #549 bxjunkie
  10. Ja,er kommt damit besser klar als mit dem K9,da er leichter ist
     
    #550 Biefelchen
  11. bei den ersten Bildern hab ich mich ja noch gefragt, ob der Sancho je gleichzeitig alle seine Pfoten auf'm Boden hat ;)

    aber siehe da, kaum ist der Mauli drauf, ist der Hund so schwer, dass er geerdet wird :lol:
     
    #551 Biggy
  12. Sie sind wunderschön,alle beide...:love:
    Bei meinem Dicken gibt es auch immer mal Rückschritte,unser Nachbar zum Beispiel. Den sieht er,geht sofort in eine Abwehrhaltung. Keine Ahnung was das ist. Wollen jetzt Stück für Stück weiter dran arbeiten...

    Der Sancho ist dem Joker nicht unähnlich,aber trotzdem total toll und liebenswert:love:
     
    #552 Joki Staffi
  13. Sanchi und seine Freundin Maya und Kumpel Bxdogge Elli
     
    #553 Biefelchen
  14. Elli ist ein ziemliches Ferkel :lol: :lol: Aber niedlich :D
     
    #554 bxjunkie
  15. Elli ist bestimmt ein verwunschenes Erdferkel,er war schon Ossi und Thysson bester Freund.Der Dr.Kappen wollte ihn mit 6 Monaten einschläfern!Heute ist er 5 jahre alt und dank seiner Basis Physio und Ernährung ein glücklicher Hund!
     
    #555 Biefelchen
  16. Ich glaube Doc Kappen würde nichts mehr freuen als das zu wissen ;) Ich halte viel von ihm, er hat meiner Maus so oft geholfen...aber wegen Erdferkel...die BXen haben irgendwie alle ein Wildschwein in sich :D
     
    #556 bxjunkie
  17. Die Maya ist ja auch eine Süße Maus. :love: Hat die am Halsband diese EM-Pipes gegen Zecken? Hilft das wirklich?:hallo:
     
    #557 Chipie
  18. Ich sehe mir eure Bilder richtig gerne an :) Eure zwei sind richtige Hundekumpels. Es ist einfach schön zwei oder mehr Hunde zusammen interagieren zu sehen. Ich hoffe, dass bei uns auch eines Tages ein zweiter Bollerkopf einzieht.
     
    #558 Meizu
  19. Nicht wirklich,sieht aber nett aus.Sanchi u Toyah haben das auch.
     
    #559 Biefelchen
  20. Ein schöner Tag
     
    #560 Biefelchen
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen