Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FB_IMG_1452424412927.jpg Nein ich bin kein Osterhase
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
okay, das Personal hat wohl geschlampt, ist doch der arme Hund glatt eingeschlafen beim Warten auf's Fressen :lol:
 
So sah er im Tierheim vor zwei Jahren aus!FB_IMG_1456340734387.jpg FB_IMG_1456340716012.jpg FB_IMG_1456340709612.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Gott:( Aber jetzt hat er es doch mehr als gut.... Hättest du das jetzt nicht gepostet,was mich sehr traurig macht,hätte ich gefragt wo ich den mopsen kommen kann:D
 
Ja ich hab hier auch so einen Fall sitzen,Joker hat auch noch seine Probleme. Kam auch aus ... Haltung,er hat großen Respekt vor vielen Männern,leider geht er nicht rückwärts,sondern ggf. vorwärts. Aber ich trainiere mit ihm und Amy gibt ihm auch Sicherheit. Auch für meinen wird es noch ein langer Weg sein. Aber,wie er mir seine Liebe und Zuneigung zeigt,überwältigt mich jeden Tag auf's Neue und ich nehme die "Strapazen" dafür gern auf mich. Trotz seiner Probleme war er die beste Entscheidung,die ich hätte treffen können:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
928
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten