Der richtige Hund oder nicht?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dass ihr so lieb mitfiebert! :rotwerd:

Die erste Nacht ist gut überstanden, sie ist denke ich ganz zufrieden. Wir müssen ein bisschen das mit der Konsequenz üben, bei den alten Hundis ist es ja egal wenn man etwas nachlässiger ist ;) Das hier ist wirklich was komplett anderes...

Sie hat einen stark geschwollenen Lymphknoten am Hals und Juck an den Füssen, aber das mit den Füssen wird sich bestimmt geben, wenn sie nicht mehr auf dem feuchten Boden vom Tierheimzwinger läuft.. Sie wird hier auch gebarft.

Ich hab nur ein paar schlechte Handybilder, bessere folgen dann noch. Sie ist echt goldig :love:
 

Anhänge

  • image 2.jpeg
    image 2.jpeg
    665,9 KB · Aufrufe: 180
  • image.jpeg
    image.jpeg
    709,3 KB · Aufrufe: 177
:love:

Ja, da muss man wieder Konsequenz üben :eg:
Piper hat mir auch einiges gelehrt.... Oppa Jack lief eher nebenbei hihi

Ich/wir wünschen euch alles Gute und eine spannende Kennenlerne-Phase
 
Sie kuschelt ... :love::love::love: Alles, alles Gute für Euch! :hallo:
von einer, die gerade den Wutz zurechtgestaucht hat, weil er nicht aufhören wollte, Hanni zu nerven ... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk und eine lange schöne Zeit miteinander!
 
Oh meine Güte :love:
Das kleine Mädchen...
Schön weiter berichten :D
 
Zucker diese Dumbo-Ohren und das süße Gesichtchen dazu :love:
 
Ja, das mit der Konsequenz wird echt schwer, sie legt auch noch das Köpfchen schief dabei, wenn man mit ihr redet :D. Da ist das mit den alten Herrschaften besser, da ist es egal wenn man ihnen den A*sch hinterher trägt. Ich muss jetzt auch noch zwei korrigieren, mein Freund sagt die ganze Zeit immer nur: Kuck mal, wie süss/Schau mal wie niedlich :unsicher:

Sonst ist sie wirklich brav. Sie hat nur etwas Probleme zur Ruhe zu kommen, aber das kann man nach zwei Tagen wirklich nicht erwarten. Sie hat leider eine Kontaktallergie bekommen von Ihrem neuen K9 Geschirr :(, ich glaube der Sancho hatte sowas auch mal. Sieht zumindest bei Dina genauso aus. Ihre Haut ist wirklich sehr empfindlich.

ich werde von Zeit zu Zeit natürlich weiter berichten. Vielleicht unter nem neuen Thread, gehört ja eher in Geschichten...

Hier noch ein Ohren Bild :love:
 

Anhänge

  • Dina.JPG
    Dina.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 128
Ja, das mit der Konsequenz wird echt schwer, sie legt auch noch das Köpfchen schief dabei, wenn man mit ihr redet :D.

Hier noch ein Ohren Bild :love:

Extreme Bedingungen...aber man wächst ja an seinen Aufgaben :D
Ich wäre wahrscheinlich wie dein Freund...völlig verzückt und leicht grenzdebil bei dem Anblick :lol::lol:
 
Auch wenn ich momentan wegen unserem Neuzugang "Zwangspause" im Tierheim habe, weil ich ihn noch nicht so lange allein lassen kann, sind die tollen Weihnachtsnews über Dinas Auszug natürlich bis zu mir durchgedrungen. Ich freue mich so sehr!!!:love:

Ja, es ist schon ein Unterschied, ob ein Oldie einzieht, der froh ist, dass er endlich Ruhe hat oder ein aufgeregtes junges Hundemädchen, dass am liebsten gleich alles Neue kennenlernen und untersuchen möchte. Aber auch Dina wird irgendwann erschöpft von den neuen Eindrücken friedlich schlummernd den Tierheimstress vergessen. Ich wünsche euch von Herzen eine spannende und glückliche Zeit miteinander und suche mir natürlich gern im Januar unter all den Notnasen einen neuen Gassibegleiter aus, auch wenn ich "meine" Wuchtbrumme schon ein wenig vermissen werde. Aber, KSG sei dank, ist sie ja nun nicht ganz wech. :D
 
:love: Herzlichen Glückwusch zu der süssen. Viel Freude mit ihr wünsch ich Euch.
 
Sooooo schön. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich finde man sieht auf dem ersten Bild eindeutig den Frenchy. Beim zweiten den Bullterrier. Liegt eben doch sehr an der Perspektive.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der richtige Hund oder nicht?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Julia-HH
Da hab ich Zabaione gefunden :zustimm:
Antworten
91
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
Booba
bolli
Abendvortrag mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Wie findet der richtige Hund zum richtigen Menschen? Wie und wo finde ich den passenden Begleiter für mich und meine individuelle Lebenssituation? Freitag, 8. April 2016 ab 18 Uhr / Teilnahme 25,- € incl. 19 % MwSt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
H
Ich bin ja eine von denen, die nach langen, langen Jahren Dobermannhaltung jetzt bewusst keinen mehr hält. Die Zeit mit meinen Dobis - 1983-2013 - möchte ich nicht missen. Sie haben damals super zu mir und meinem damaligen sehr aktiven Leben gepasst, wir haben sehr viel voneinander und...
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
tessa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Podifan
Zurück
Oben Unten