Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Ich würde auch niemals stillen, ich find' das echt eklig.
Als absolut unpassend empfinde ich es auch, wenn die Mütter irgendwo öffentlich hocken und dann alles auspacken, was sie zu bieten haben und das Kind an die Milchbar bitten.
Also in einem öffentlichen Cafe, wenn ich gerade einen Salat esse, dann brauch' ich das wie ein Loch im Kopp. :rolleyes:
Stimmt, das hab ich noch vergessen! Die Quarktaschen gehören nicht gezeigt, wenn die das alleine zuhause machen, kein Ding, aber nicht in der Öffentlichkeit. Auch beliebt zu werden scheint das "abpumpen" und nachher in Fläschchen umfüllen *schauder*

Oder noch besser: Im Restaurant dem Balg erst am Hinterteil schnuppern und dann auf dem Nachbarsitz die Windel wechseln während alle noch am Essen sind.
Ich hätte kotzen können als meine Schwägerin das gemacht hat. Und sie ist scheinbar nicht die einzige die das so macht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss zugeben, ich kann mir ein Schmunzeln bei euren Beiträgen nicht verkneifen .... vielleicht schreibe ich mal später auch was dazu.
 
:gerissen:
Ninchen, du wirst die erste Frau mit einer unbefleckten Empfängnis :lol:

geht gaaaaar nich! ich bin doch atheist, und einen josef kenn ich auch nicht (gut, ich kenne so einige "esel" und "rindviecher", aber die haben auch keinen einfluss). :D

klopfer: es gibt aus diesem grund (mitten im restaurant windeln wechseln etc) mittlerweile gastronomien, in denen (kleine) kinder nicht erwünscht sind.
 
Ninchen, dann wird dir dein Kind eben vom Klapperstorch gebracht :D :lol:
 
ich gehöre auch zu den sehr bewussten nicht-kinderkriegerinnen. ich mag manche kids durchaus gerne - es gibt sogar ein paar die ich mehr als sehr mag :love: aber dennoch kreische ich nicht bei frischlingen äh säuglingen und den grossteil der kids seh ich lieber von weitem.
ich habe auch als kind nie mit puppen gespielt - wollte immer nur tiere um mich herum haben und irgendwie hat sich das nicht geändert - trotz der vielbeschworenen tickenden uhr. die kann ticken so viel sie will - mich betrifft das nicht.

beim anblick eines babys passiert bei mir nichts - beim anblick eines welpen könnte mir bestimmt die milch einschiessen, wenn ich mich anstrenge ;) :albern:

gruss tanja, die keine lust auf werfen hat
 
@Natalie: Ja, mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte zu testen, dass nicht alles genauso leicht raus wie rein geht *g*, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass "es" danach noch Spässchen macht. Ich find die Vorstellung sowas von abartig da so nen Fleischklops rauszupresssen...und ich fins völlig unverständlich, wie man diese schleimigen "Teile" direkt nach der Geburt süß finden (geschweige denn anfassen) kann. Ich find die sehen aus wie Aliens. Nee, ich bleibe kinderlos, das ist für alle das Beste!
 
*gg* Also ich bin jetzt 31 (ok, gefühlte 20! ;) ) und der Wunsch ist erst mit dem richtigen Mann gekommen. Vorher wollte ich nie eigene Kinder, ich find fremde Kinder immer noch eher gruselig als "süß und nett", aber seit ca. 4 Monaten ist der Wunsch sehr stark geworden.
Aber ich kann alle die keine Kinder haben voll und ganz verstehen, war ja selber mal eine von euch :D Aber kommt ihr mal in mein Alter! ;) :D

Careina, und genau deswegen hab ich mich (schon vor ca. 15 Jahren) für einen KS mit Vollnarkose entschieden
 
Wenn ich z.B. die Bezeichnung "Viecher" für ein Kind hier lese frage ich mich was kommen würde wenn man "schäbiger Sch****-Köter " zu dem Hund sagen würde,das wäre doch auch verletzend.Ich will sagen,man kann das auch ein wenig netter ausdrücken,es gibt ja Leute die Kinder gern mögen oder gerade schwanger sind und hier mitlesen,ich glaube da fühlt sich die ein oder andere schon unbehaglich ;).
Ich selbst habe 2 Kinder,bin jedoch alles,nur kein Kinderfreak,fremde Kids interessieren mich nicht und nerven einfach,ich finde sie auch nicht niedlich oder sonstwas,bei meinen eigenen ist es was ganz anderes,für die würde ich die Welt umkrempeln wenn es sein muss.Man entwickelt sich ja auch weiter und ich denke wer jetzt mit 20 (oder aktuell- altersunabhängig)noch keine Lust auf ein Kind hat ,könnte in 5 oder 10 Jahren hier schreiben das es doch plötzlich gewollt ist..die Zeit bringt so einiges mit sich gerade auch dann wenn man den richtigen Partner gefunden hat,weiss wo man im Leben steht und schon einiges erreicht hat ,das kann alles auf den Kopf stellen:hallo:
 
Meike schrieb:
Careina, und genau deswegen hab ich mich (schon vor ca. 15 Jahren) für einen KS mit Vollnarkose entschieden

Echt? Krass, du bist die erste, die das zugibt. Würdest du das nochmal machen?
 
Wie nochmal? Ich hab ja noch nie! :D Missverständnis, ich hab noch kein Kind
Ich würde aber. Bzw. ich würde nicht wenn ich nicht so würden könnte wie ich will
 
Ich hatte beides KS und spontan mit PDA und ich würde mich auf einen Ks nicht mehr einlassen,eine Geburt unter PDA dagegen immer wieder :D
Untenrum ist auch alles wie vorher,keine Beeinträchtigung oder Salamiwurfhalle :D
Ich hatte bis zum Ks keine Schwangerschaftsnarben ,danach schon,die haben da so dran rumgerissen das alles kaputt gegangen ist was kaputt gehen kann,eine Freundin von mir hat das gleiche erlebt.
 
mir war einfach schon als kind/jugendliche klar, dass eher ich keine kinder haben will - allerdings habe ich es nicht kategorisch ausgeschlagen und einfach mal geguckt, ob sich das im lauf der jahre noch ändern wird - nun bin ich 38 und der kinderwunsch ist kein bissl vorhanden.
 
@Meike: Achso, entschieden, aber noch nicht realisiert-da hab ich dich falsch verstanden. Ich glaub aber, das macht kein doc, KS unter Vollnarkose, oder? Hab ich noch nie gehört ("Ja ich wills, aber ich wills nicht sehen *lol*)

@devilblack: Ja, schon klar :D
 
Doch, machen sie. Ich lass mich nicht ohne hysterischen Anfall und Herzinfart bei lebendigem Leib und bei vollem Bewusstsein aufschneiden. Und raus müssen sie ja nun mal.

Meine Mutter hat mich auch unter Vollnarkose bekommen. War allerdings ein Not-KS wegen Trombose
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
926
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten